"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

Diskutiere "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht Beitrag #1
G

Gast601

Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht.
Vorschläge?
Gruß Mike
 
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Formuliere deine Frage bitte so, das man versteht, was dein Problem ist.
Zuerst einmal stelle bitte sicher, das Windows aktiviert ist.
Hast du einen "Local Account" gemacht und willst diesen jetzt auf deinen MS-Account umstellen?
Welche Build verwendest du?
 
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht Beitrag #3
G

Gast601

Nein, ich habe und hatte auf meinem Test-W10-PC immer ein lokales und ein MS-Konto. Grund war, daß MS bei Updates diese nur auf MS-Konten angeboten hat.
Version 159, hätte man auch in der Signatur sehen können, wollte auf 162 umstellen, deshalb auf MS-Konto anmelden. Dann siehe oben.
Habe aber inzwischen ohne Probleme! von lokalem Konto auf 162 umgestellt, wo es bei Vorversionen eben dieses Problem gab.Bei der 162 wird nun wieder wie gewohnt auf Umstellungswünsche reagiert. Ja, und wenn ich schreibe, daß was nicht reagiert, dann meine ich " Anklicken, und nichts passiert"
Gruß Mike
 
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ist jetzt schwer, etwas dazu zu sagen...
Dies ist kein Problem, was ausser dir auch viele andere User so melden...
Hast du mal ein Clean-Install versucht? Denn oft schleichen sich Fehler der vorherigen Build bei einem einfachen Update mit ein.
 
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht Beitrag #5
G

Gast601

Ich ordne das einfach als kleine Preview-Unzulänglichkeit ein. Die Final-Version wird bestimmt clean installiert.
 
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht Beitrag #6
H

Heinz

Die finale Version wirst du aber auch erst mal updaten müssen um sie zu aktivieren. Danach steht dir frei,Clean Install mit ISO zu machen.
 
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht Beitrag #7
D

Docmagic

ja, ich kann dieses Problem nachvollziehen, weil ich es auch habe, klick auf "stattdessen mit Mikkersoft Konto anmelden -> keine Reaktion, das gleiche auch wenn ich auf "ein Konto hinzufügen klicke. Einmal gegoogelt sieht man dass dies anscheinend ein weitverbreitetes Problem ist. Nur Lösungen findet man nirgends..
 
Thema:

"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht - Ähnliche Themen

Laptop mit neuem Microsoft Konto anmelden: Hallo, Info vorab: ich bin eine mit wenig Erfahrung was PC´s, Laptop usw. angeht..... Hab es aber trotzdem geschafft meinen Firmen-Laptop und...
Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...

Sucheingaben

stattdessen mit einem microsoft konto anmelden funktioniert nicht

,

stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht

,

stattdessenen mit microsoft

,
stattdessen mit einem microsoft konto anmelden geht nicht
, stattdesen mit einem microsoft konto anmelden funktioniert nicht mehr, stattdessen mit einem mmicrosoft-konto anmelden funktioniert nicht, Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht mehr, stattdessen mit einem microsoft konto anmelden reagiert nicht, microsoft konto anmelden geht nicht, stattdessen mit einem microsoft-konto anmelden, stattdessen ein Microsoft Konto verwenden, stattdessen mit dem microsoft konto anmelden programmierfehler, windows 10 stattdessen mit microsoft-konto funktioniert nicht
Oben