"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

Diskutiere "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht.
Vorschläge?
Gruß Mike
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Formuliere deine Frage bitte so, das man versteht, was dein Problem ist.
Zuerst einmal stelle bitte sicher, das Windows aktiviert ist.
Hast du einen "Local Account" gemacht und willst diesen jetzt auf deinen MS-Account umstellen?
Welche Build verwendest du?
 
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
Nein, ich habe und hatte auf meinem Test-W10-PC immer ein lokales und ein MS-Konto. Grund war, daß MS bei Updates diese nur auf MS-Konten angeboten hat.
Version 159, hätte man auch in der Signatur sehen können, wollte auf 162 umstellen, deshalb auf MS-Konto anmelden. Dann siehe oben.
Habe aber inzwischen ohne Probleme! von lokalem Konto auf 162 umgestellt, wo es bei Vorversionen eben dieses Problem gab.Bei der 162 wird nun wieder wie gewohnt auf Umstellungswünsche reagiert. Ja, und wenn ich schreibe, daß was nicht reagiert, dann meine ich " Anklicken, und nichts passiert"
Gruß Mike
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ist jetzt schwer, etwas dazu zu sagen...
Dies ist kein Problem, was ausser dir auch viele andere User so melden...
Hast du mal ein Clean-Install versucht? Denn oft schleichen sich Fehler der vorherigen Build bei einem einfachen Update mit ein.
 
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
Ich ordne das einfach als kleine Preview-Unzulänglichkeit ein. Die Final-Version wird bestimmt clean installiert.
 
H

Heinz

Die finale Version wirst du aber auch erst mal updaten müssen um sie zu aktivieren. Danach steht dir frei,Clean Install mit ISO zu machen.
 
D

Docmagic

ja, ich kann dieses Problem nachvollziehen, weil ich es auch habe, klick auf "stattdessen mit Mikkersoft Konto anmelden -> keine Reaktion, das gleiche auch wenn ich auf "ein Konto hinzufügen klicke. Einmal gegoogelt sieht man dass dies anscheinend ein weitverbreitetes Problem ist. Nur Lösungen findet man nirgends..
 
Thema:

"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

Sucheingaben

stattdessen mit einem microsoft konto anmelden funktioniert nicht

,

stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht

,

stattdessenen mit microsoft

,
stattdessen mit einem microsoft konto anmelden geht nicht
, stattdesen mit einem microsoft konto anmelden funktioniert nicht mehr, stattdessen mit einem mmicrosoft-konto anmelden funktioniert nicht, Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht mehr, stattdessen mit einem microsoft konto anmelden reagiert nicht, microsoft konto anmelden geht nicht, stattdessen mit einem microsoft-konto anmelden, stattdessen ein Microsoft Konto verwenden, stattdessen mit dem microsoft konto anmelden programmierfehler, windows 10 stattdessen mit microsoft-konto funktioniert nicht

"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht - Ähnliche Themen

  • Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

    Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich...
  • windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja

    windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja: Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e
  • Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

    Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden: Hallo liebe Community, nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App...
  • Beim Übertragen von Artikeln via Web Clipper werden in OneNote keine Grafiken angezeigt - stattdesse

    Beim Übertragen von Artikeln via Web Clipper werden in OneNote keine Grafiken angezeigt - stattdesse: Hallo! Ich würde gern Artikel aus dem Internet via Web Clipper direkt in OneNote (für Mac 2016) importieren (System MacOS High Sierra). Das...
  • Nach Windowsupdate ist Outlook-Icon weg, stattdessen wird eine leere Seite angezeigt

    Nach Windowsupdate ist Outlook-Icon weg, stattdessen wird eine leere Seite angezeigt: Nach dem letzten Updaten auf Windows10 am 29.6.18 tritt, wie kann es anders sein, wieder ein Fehler auf. Fehler: Alle Email-Dateien mit Endung...
  • Ähnliche Themen

    Oben