statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Diskutiere statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da das o.g. Jahresabo am 27.8. abläuft habe ich am Mittwoch online über AMAZON eine Aboverlängerung bestellt. Um vor Betrugsversuchen sicher zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Da das o.g. Jahresabo am 27.8. abläuft habe ich am Mittwoch online über AMAZON eine Aboverlängerung bestellt.
Um vor Betrugsversuchen sicher zu sein, habe ich extra auf gewerblichen Anbieter mit guter Bewertungsquote geachtet und den Code als Hardware
per Post bestellt, um auch tatsächlich etwas in den Händen zu halten statt nur eine schnelle Mail ohne "offiziellen" MS-Aufkleber o.ä.
Wurde auch direkt am Mittwoch vom Anbieter der Postversand bestätigt, am Freitag kam dann aber per Post statt der erwarteten kleinen Schachtel mit Keycode Karte nur ein schmaler Briefumschlag mit 2 Seiten Anhang (Farbausdrucke) mit dem Link zu einem MS-Konto wo dann OFFICE ProPlus für 5 Lizenzen aktiviert werden könnte bzw. als Vollversionen runtergeladen werden könnte.
Erklärt wurde das mit "Sommeraktion: weniger bezahlen, mehr bekommen !"
Konto existiert offensichtlich, aber leider funktioniert das Password nicht und Telefonhotline nur schwer erreichbar nach 30 Versuchen und warten endlich
unwissende Dame, die die Bitte um gültiges Password und Erklärung warum nicht das bestellte Produkt geliefert wurde gern per mail an die Kollegen intern weiterleiten und dann "mal abwarten" wollte. Mein Hinweis, dass ich sofortige Antwort bräuchte, da die Hotline am Wochenende nicht besetzt ist und mein Abo am Sonntag abläuft, beantwortete Sie: vielleicht klappt das ja noch.
Natürlich keine Antwort und auch Mail über AMAZON Bestellung kam nicht an, da "Postfach des Anbieters überfüllt, daher nicht zustellbar" !
Klingt für mich jetzt sehr dubios, zumindest als Hinhaltetaktik wenn andere Lizenzen nicht verfügbar und bei Software ja offenbar der übliche Rücktritt
nicht zulässig ist?
Hat diese OFFICEProPlus Lizenz für mich überhaupt Vorteile und ist das zulässig? Office 365 hat doch selben Umfang incl. Skype etc.?
Ich habe da im Netz viel Negatives mit Problemen bei diesen "Volumenlizenzen" gelesen.
Hat jemand einen Tipp wie ich da jetzt kurzfristig reagieren soll? Ich brauche ja bis Montag früh eine Antwort, da ich ständig OFFICE nutze.
 
Thema:

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen - Ähnliche Themen

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden: Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben