Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Diskutiere Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe seit einer Woche folgendes Problem:

Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek (keine weiteren Symbole, Auffälligkeiten o.ä.) bricht der Startvorgang und der Bildschirm ist wieder schwarz wie zu beginn. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen, es ändert sich nichts an der Fehlerbeschreibung. Das Gerät ist mir nicht runtergefallen, kein Wassereintritt o.ä.

Folgende Dinge habe ich bereits versucht/geprüft:

• Akku ist geladen bzw. Fehler tritt auch auf, wenn das Surface am Netzteil angeschlossen ist
  • In die Surface UEFI komme ich nicht rein
  • Start über USB Stick mit Windows Recovery Datei funktioniert nicht
  • Erzwungenes Herunterfahren bzw. langes Drücken auf den Powerbutton ändert am Problem auch nichts
  • Habe bereits zweimal den Support kontaktiert, aber da konnte mir bis jetzt auch nicht geholfen werden. Werde morgen nochmal den Surface Support kontaktieren, da der Support von Windows 10 meinte, es ist kein Software Problem (wovon ich initial ausgegangen bin)

Bin über jeden Tipp dankbar :)

BG Thomas

Thema:

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017: hallo ich habe häufig Probleme mit der Bildschirmtastatur, wenn ich diese im Tabletmodus verwende: 1.) Häufig bleibt eine (oder mehrere Tasten)...
Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway): Hallo, ich habe dieses Problem nun schon seit einigen Tagen und egal was ich tue nichts hilft. Wenn ich den Computer einschalte funktioniert die...
Oben