Startsound bei Win10

Diskutiere Startsound bei Win10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es denn keinen Startsound mehr bei Windows 10? ich konnte dem BS nichts entlocken, gibt es da einen Trick? Eingestellt ist es, dass der...

rocky7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
11
Ort
Chemnitz/Sa.
System
I7 4790k, 32 GB Ram, GeForce GTX 970
Gibt es denn keinen Startsound mehr bei Windows 10? ich konnte dem BS nichts entlocken, gibt es da einen Trick? Eingestellt ist es, dass der Startsound wiedergegeben werden soll.
 
#
schau mal hier: Startsound bei Win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

reisender1967

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Alle Systemsounds funktionieren, aber trotz gesetztem Häkchen bei "Sounds" ertönt kein Startsound.

Beste Grüße
Christian
 

smartis70

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Den vermisse ich bei mir auch. Hier auch alles eingestellt und Haken gesetzt.
 

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
Es gibt bei Win 10 keinen Startsound. Da kann man einstellen was man will.

Braucht doch eh keiner. Macht doch einfach selbst: "Taadaaaa" wenn ihr auf dem Desktop seid. Hihi. :D
 

smartis70

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
:D
vermisse ihn aber trotzdem!
Das hätten sie aber auch public machen können; sogar in den Soundeinstellungen ist die Option noch vorhanden!
 

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
Ich weiß.
Hab ich selbst probiert. Egal ob man das Häkchen setzt oder nicht - es passiert nichts.

Aber ich glaube das ist ein Problem dass in Anbetracht der Problemflut hier wirklich nicht einmal der Rede wert ist.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.305
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hört euch den Windows Startsound doch einfach mal an: Anhang anzeigen Windows Startup.zip, ich hab euch den Sound mal angehängt. Vielleicht kommt ihr ja dann hinter dieses Geheimnis. Das war auch bei Windows 7 schon so :-(
 

smartis70

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Auch das geht nun wieder einfach so, ohne mein Zutun.
 
Thema:

Startsound bei Win10

Startsound bei Win10 - Ähnliche Themen

Sound-Einstellungen für die Anmeldung und Abmeldung individualisieren: Folgende Einstellungen habe ich bisher vorgenommen: (1) Freischaltung des Startsounds in der Registry...
Windows 10 Startsound: Sehr geehrte Community, Ich hätte eine Fragen, nämlich wie man den Startsound von Windows 10 aktivieren kann. Ich habe mir einige Videos dazu...
Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber...
Wie Bootmenü für 2 BS erstellen?: Hallo, habe mir gestern auf meine 2. Festplatte Linux Mint installiert. Alles läuft wunderbar, allerdings habe ich das Problem, dass beim Starten...
Abmelde/Anmelde Sound geht nicht: Hallo Ich habe festgestellt das der PC beim Anmelden und beim Abmelden kein Sound wiedergibt ich habe schon in der Registrierungs-Editor unter...

Sucheingaben

Windows 10 Startsound

,

win 10 start sound aktivieren

,

startsound und windows 10

,
win 10 startsound
, windows 10 startet mit Windows 7 startsound, windows 10 kein startsound
Oben