Startseite Office Outlook 2007

Diskutiere Startseite Office Outlook 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos. Allerdings hat sich die Startseite verändert s/Screenshots 6 und 7.

Der Eingangssurfer wurde von unserem Netzbetreiber von "Pop 3" auf "imap" geändert, der Ausgangssurfer mit "smtp" ist gleich, die Verschlüsselung ist SSL.

Wenn ich nun Outlook 2007 öffne, kommt wohl die gewohnte Startseite, allerdings am Ende der E-Mail Ordner "Alle E-Mail-Elemente" ein Unterordner namens * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Um zu sehen ob ich nun E-Mails erhalten habe muss ich diesen Unterordner öffnen. Auch stelle ich fest, dass die von mir gelöschten Elemente nur durchgestrichen und nicht entfernt werden, das gilt auch, wenn ich den Ordner gelöschte Elemente löschen will.

Was muss ich tun

a) dass ich beim Öffnen von Outlook 2007 wieder auf die gewohnte Startseite, also ohne den Unterordner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, komme

b) die von mir gelöschten Elemente in den Ordnern Entwürfe, gelöschte Objekte, gesendete Objekte, Postausgang und Posteingang nicht mehr als durchgestrichen erscheinen, sondern definitiv gelöscht sind.

Danke für das Verständnis und die Bemühungen

freundliche Grüsse.

Hansjörg Witschi

h.witschi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• wie komme ich wieder zur normalen startseite

wie komme ich wieder zur normalen startseite: wie kann ich die normale Startseite auf meinem Bildschirm wieder erreichen
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...
  • Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte...
  • Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Fehlermeldung, seit Gestern, komme nicht weiter!Neu bei Office 365? Dies ist Ihre Office 365-Startseite – wo Sie alle Ihre Office 365-Apps...
  • Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten

Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten: Unter Windows 10 habe ich Outlook 2007 installiert. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Beim Öffnen von Outlook erhalte ich aber die...