Startprogramm

Diskutiere Startprogramm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ohne irgendwas geändert zu haben öffnet sich nach jedem Windows Start der "Messenger" -- wie kann ich das abstellen ( bitte ne...

Jason Lee

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version 2004 --- Build 19041.388
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Hallo zusammen,
ohne irgendwas geändert zu haben öffnet sich nach jedem Windows Start
der "Messenger" -- wie kann ich das abstellen ( bitte ne einfache Erklärung,
ich bin kein Crack und mag an der Registry nichts ändern )

Danke schonmal -- Jason

#
schau mal hier: Startprogramm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Magst Du auch verraten, welcher Messenger sich da meldet?
Da gibt es ja mehrere?

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Deaktiviere den im Autostart über den Task-Manager.

Jason Lee

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version 2004 --- Build 19041.388
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Hallo MSFreak,
ich danke dir - hat geklappt !!
Ich faxe dir nen Fuffi

Thema:

Startprogramm

Startprogramm - Ähnliche Themen

Windows-Tastenkürzel ändern: Hallo, mein Sohn spielt auf meinem Rechner gerne mal seine Games und hat ein kleines Problem, wobei ich leider nicht weiterkomme. Er sagt er...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Software weigert sich hartknäckig mit Windows zu starten 😳: Hallo, ich benutze die freeware Greenshot für meine screenshots – es gibt ja sicher viele, aber mit Greenshot kann ich auch das Geschehen im...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Win 10 Backup/Image erstellen: Hallo, könnt ihr mir Bitte erklären was die beste Methode ist ein Backup/Image von Win 10 Pro auf einem USB 3.1 Stick zu erstellen so das ich...
Oben