Startprobleme des PC bei Winows 10

Diskutiere Startprobleme des PC bei Winows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC nach dem heruntergefahren habe, und ihn dann neu starte. dann funktioniert alles bis dann das Logo von...
  • Startprobleme des PC bei Winows 10 Beitrag #1
J

JosefK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC nach dem heruntergefahren habe, und ihn dann neu starte. dann funktioniert alles bis dann das Logo von Windows kommt. Dann schaltet sich der Pc wieder ab. Beim 2. Start dann funktioniert alles wieder. Ich hatte das Problem schon vor ein paar Wochen. Damals habe ich die Festplatte mit der Windows Partition formatiert, und habe dann Windows 10 neu aufgespielt. Das ging dann einige Wochen wieder gut. Seit gestern nun habe ich das Problem wieder. Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir einer eine Lösung anbieten

• Startprobleme des PC bei Winows 10 Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere mal in den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" den Schnellstart. Dann dürfte sich das erledigt haben.

• Startprobleme des PC bei Winows 10 Beitrag #3
J

JosefK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Vielen Dank, Das Problem ist nun gelöst

Thema:

Startprobleme des PC bei Winows 10

Startprobleme des PC bei Winows 10 - Ähnliche Themen

Windows Boot Manager: Hallo Leute, ich habe gestern eine weitere SSD (256 GB) in meinen PC verbaut. Die bestehende (128 GB) enthielt bzw enthällt immernoch das...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Windows 10 Festplatte neu formatieren: Hallo, brauch wieder mal Hilfe wollte auf meinem kleinen Intel NUC PC einen Stick Linus Ubuntu ertstellen und habe mir dabei Windows mit all...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...

Sucheingaben

windows 10 beim einschalten kommt wird heruntergefahren

,

windows 10 computer wird heruntergefahren

Oben