Startprobleme des PC bei Winows 10

Diskutiere Startprobleme des PC bei Winows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC nach dem heruntergefahren habe, und ihn dann neu starte. dann funktioniert alles bis dann das Logo von...
J

JosefK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC nach dem heruntergefahren habe, und ihn dann neu starte. dann funktioniert alles bis dann das Logo von Windows kommt. Dann schaltet sich der Pc wieder ab. Beim 2. Start dann funktioniert alles wieder. Ich hatte das Problem schon vor ein paar Wochen. Damals habe ich die Festplatte mit der Windows Partition formatiert, und habe dann Windows 10 neu aufgespielt. Das ging dann einige Wochen wieder gut. Seit gestern nun habe ich das Problem wieder. Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir einer eine Lösung anbieten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere mal in den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" den Schnellstart. Dann dürfte sich das erledigt haben.

J

JosefK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Vielen Dank, Das Problem ist nun gelöst

Thema:

Startprobleme des PC bei Winows 10

Sucheingaben

windows 10 beim einschalten kommt wird heruntergefahren

,

windows 10 computer wird heruntergefahren

Startprobleme des PC bei Winows 10 - Ähnliche Themen

• Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo Experten, beim Verrutschen des Computers wurde versehentlich das Strom-Kabel entfernt. Möglicherweise ist gerade ein Update gelaufen. Er hat...
  • Office 2019 Startprobleme

Office 2019 Startprobleme: Hallo zusammen, ich bekomme bei Starten von Outloch, Word oder Exel den Fehler 142, siehe Bild. Kann mit jemand helfen. ...
  • Nach Einbau neuer Festplatte und Installation Win 10 Startprobleme -Dringend-

Nach Einbau neuer Festplatte und Installation Win 10 Startprobleme -Dringend-: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von euch Spezialisten. Ich habe in das Notebook unserer Selbshilfegruppe eine neue Festplatte...
  • Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64)...