Startproblem bein Neustart

Diskutiere Startproblem bein Neustart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo guten Abend, habe mir auf meine Samsung SSD Festplatte das Windows 10 update installiert, soweit so gut, alles funktioniert.....bis auf wenn...
G

Gast

Hallo guten Abend,
habe mir auf meine Samsung SSD Festplatte das Windows 10 update installiert,
soweit so gut, alles funktioniert.....bis auf wenn ich "Neu Starten" auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz und die SSD Festplatte wir nicht erkannt.
Starte ich über den Ein/Aus Schalter neu klappt alles wie gehabt, allerdings ohne beep, das heißt ich komme nicht ins BIOS, nach deaktivien des "Schnellstarts" beept er und ich kann auch ins BIOS.
Nur die Option "Neu Starten", oder Software Neu Start tritt das genannte Boot Problem wieder auf, hat da jemand eine Idee?
Danke im Voraus
Manfred
 
Thema:

Startproblem bein Neustart

Startproblem bein Neustart - Ähnliche Themen

PC fährt nicht Herunter: Guten Tag . Hab gerade das Problem das sich ein PC nicht abschaltet . Folgendes bereits probiert : Schnellstart -- Deaktiviert . WIN 10...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Brauche Hilfe: Geclonte SSD aus PC läuft im Laptop nicht: Guten Abend Vieleicht könnt ihr helfen, Folgendes habe ich gemacht, ich habe ein Notebook wo mir vor paar Tagen die Festplatte hops gegangen...
Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
Windows bootet auf falscher Festplatte: Servus Gemeinde! Bevor ich gemaßregelt werde: Ich habe für mein Problem bereits folgende Seite konsultiert: Den Bootmanager bei MBR...

Sucheingaben

win 10 neustart geht nicht

Oben