Startproblem bein Neustart

Diskutiere Startproblem bein Neustart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo guten Abend, habe mir auf meine Samsung SSD Festplatte das Windows 10 update installiert, soweit so gut, alles funktioniert.....bis auf wenn...
G

Gast

Hallo guten Abend,
habe mir auf meine Samsung SSD Festplatte das Windows 10 update installiert,
soweit so gut, alles funktioniert.....bis auf wenn ich "Neu Starten" auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz und die SSD Festplatte wir nicht erkannt.
Starte ich über den Ein/Aus Schalter neu klappt alles wie gehabt, allerdings ohne beep, das heißt ich komme nicht ins BIOS, nach deaktivien des "Schnellstarts" beept er und ich kann auch ins BIOS.
Nur die Option "Neu Starten", oder Software Neu Start tritt das genannte Boot Problem wieder auf, hat da jemand eine Idee?
Danke im Voraus
Manfred
 
Thema:

Startproblem bein Neustart

Startproblem bein Neustart - Ähnliche Themen

PC bootet nicht nach SSD-Wechsel: Guten Morgen, gestern habe ich meinem Rechner eine größere SSD zu Weihnachten geschenkt. Die bisherige war fast voll. Mittels Macrium Reflect...
Windows Boot Manager der HHD, obwohl Klon auf SSD vorhanden: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Beiträge zu diesem Thema hier im Forum entdeckt und zum teil auch ausprobiert. Leider bin ich bisher nicht...
[Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge: HP Compaq Elite 8300 MT Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19041.388 ist clean auf die SSD installiert worden. Eine HDD ist als zweite Festplatte für...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...

Sucheingaben

win 10 neustart geht nicht

Oben