Startmenüeinträge löschen

Diskutiere Startmenüeinträge löschen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wo kann ich bitte verschiedene Startmenüeinträge löschen. z.B. den Ordner Windows PowerShell oder auch einzelne Einträge. Danke Gruß Ingo
M

minimaxler

Hallo

Wo kann ich bitte verschiedene Startmenüeinträge löschen.
z.B. den Ordner Windows PowerShell oder auch einzelne Einträge.

Danke
Gruß Ingo

rj5156

Erfahrener Benutzer
Version
2004 (19041.329)
System
Medion E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Akoya core i7 16GB Ram SSD Notebook
Rechtsklick auf den Eintrag, Dateipfad öffnen und dann im geöffneten Explorerfenster löschen.

M

minimaxler

Und wie lösche ich z.B. XBOX?
Da kann man nur anheften.

rj5156

Erfahrener Benutzer
Version
2004 (19041.329)
System
Medion E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Akoya core i7 16GB Ram SSD Notebook
Bei mir kann ich mit Rechtsklick vom Startmenü lösen anklicken

Thema:

Startmenüeinträge löschen

Startmenüeinträge löschen - Ähnliche Themen

nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen...
Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen...
nsis example application 1 remove only: Hallo, Frohes neues Jahr erstmal. Ich habe heute unter den installierten Programmen den Eintrag "nsis example application 1 (remove only)"...
Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente"...
Löschen des "Schutzverlaufs": Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde...

Sucheingaben

windows 10 startmenüeinträge entfernen

,

windows 10: wo werden startmenüeinträge gespeichert

Oben