Startmenü verschwunden

Diskutiere Startmenü verschwunden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit dem letzten Update vom 10.12. wird das Startmenü nicht mehr geladen, dh. die Apps sind nicht da! Kann zwar das Windows Logo mit der...

wolke7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel DuoCPU RAM 2,0 GB,32 Bit BS, Nivida Grafikkarte
Hallo!
Seit dem letzten Update vom 10.12. wird das Startmenü nicht mehr geladen, dh. die Apps sind nicht da! Kann zwar das Windows Logo mit der re. Maustaste öffnen und die Funktionen sind aufrufbar, im Taskmanager werden auch keine Apps angezeigt! Wie kann ich das wieder hinkriegen? Wie kann es sein, dass fast nach jedem grösseren Update irgend etwas nicht mehr funktioniert und man wieder viel Zeit investieren muss um diese Bugs wieder auszumerzen! :confused:
WIN 10 Home Version1511 10586.29 32 Bit
Wenn jemand eine Lösung dafür hat bitte um Info.
Besten Dank im Voraus
Lg. wolke 7

#
schau mal hier: Startmenü verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startmenü verschwunden

Startmenü verschwunden - Ähnliche Themen

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE: 17.10.2017, 12:19 Uhr: Microsoft will in Zukunft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr verteilen. Das sogenannte Fall Creators Update mit...
Windows 10 Preview Build 15025 wird im Fast Ring ausgerollt - allerdings derzeit nur für Desktop 64 Bit: Während der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar durch einen Klick aufs "Knöpfchen" die neue Insider Preview Build 15025 im Fast Ring frei gegeben...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...

Sucheingaben

windows 10 startmenü weg

,

Startmenü x nach update verschwunden

,

startmenü weg

,
http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches6702-startmenue-verschwunden.html
, Startmenue verschwunden
Oben