Startmenü verschwunden u. keine Anmeldung möglich

Diskutiere Startmenü verschwunden u. keine Anmeldung möglich im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe nur wenige Programme installiert und trotzdem ist das Startmenü plötzlich verschwunden! Zudem kann ich Surface3 im Tabletmodus nicht mehr...
M

malau

Ich habe nur wenige Programme installiert und trotzdem ist das Startmenü plötzlich verschwunden!
Zudem kann ich Surface3 im Tabletmodus nicht mehr mit dem Microsoft-Konto anmelden da die Bildschirmtastatur nicht erscheint.

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Ich habe mit dem Surface Pro 3 keine Probleme; sogar StartMenuX hat noch funktioniert (nun deinstalliert). Ich würde Win10 nochmals sauber neu installieren.

M

malau

Habe nichts unternommen oder verändert....plötzlich erschien gestern eine Aufforderung eines Neustart. Der dauerte etwas länger aber ich staunte nicht schlecht, danach war das Startmenü wieder da und der Versuch im Tabletmodus erschien auch wieder die Bildschirmtastatur. Die Welt ist wieder in Ordnung!!!

Thema:

Startmenü verschwunden u. keine Anmeldung möglich

Startmenü verschwunden u. keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

Onedrive aus Systray verschwunden: Hallo zusammen, gestern meldete mir Microsoft Sicherheit eine schwerwiegende Bedrohung mit dem Hinweis, einen Suchlauf und eine Aktion...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...

Sucheingaben

keine anmeldung bei windows 10 möglich

,

Windows 10 Startmenü ist veschwunden

,

windows 10 startmenu verschwunden

,
windows 10 startmenü verschwunden
, rechneranmeldung windows 10 fehlt, die anmeldeleiste ist verschwunden
Oben