Startmenü und Explorer machen Probleme!

Diskutiere Startmenü und Explorer machen Probleme! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, auf meinem Rechner hatte ich Win10 auch schon einige Wochen vor offiziellem Release installiert und bis auf das bisher das...
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Final
Hallo allerseits,

auf meinem Rechner hatte ich Win10 auch schon einige Wochen vor offiziellem Release installiert und bis auf das bisher das Startmenü ein bisschen langsam war was aber auf meinen langsamen Rechner zurückzuführen und mittlerweile anscheinend durch ein Update gefixt worden ist hatte ich keine Probleme! Angemerkt hatte ich auch geupgradet und nicht neuinstalliert! Bei einem anderen Rechner habe ich leider das Problem, dass das Startmenü nicht reagiert bzw. nur sehr sehr selten und sehr sehr langsam. Zudem sagt der Explorer und sogar der TM sehr oft bei kaum CPU & RAM auslastung "Keine Rückmeldung". Solche Probleme gab es auf dem Rechner zuvor nie, erst seit Windows10! Weis jemand Rat?

Vielen Dank im vorraus!

P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Final
Diese List kannte ich bisher leider nicht! ;( Da es bei mir wunderbar in einer Vorabversion geklappt hat und Windows schon eine Weile heraus war habe ich nicht an sonderlich große Komplikationen gedacht... Die wichtigsten Datein sind sowieso immer zusätzlich auf einer ext. Festplatte gesichert...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Startmenü und Explorer machen Probleme!

Startmenü und Explorer machen Probleme! - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Explorer startet nicht richtig: Hallo liebe Community, Als ich gestern meinen Rechner gestartet habe passierte folgendes. Nach eingabe meines PWs kam eine Fehlermeldung die den...
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE: 17.10.2017, 12:19 Uhr: Microsoft will in Zukunft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr verteilen. Das sogenannte Fall Creators Update mit...

Sucheingaben

windows 10 explorer problem

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5346-startmenue-explorer-probleme.html

,

windows 10 explorer verbindungsprobleme

,
windows 10 probleme startmenü
Oben