Startmenü und Apps

Diskutiere Startmenü und Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen?
sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr...

???????

#
schau mal hier: Startmenü und Apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps - Ähnliche Themen

Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
startmenu: hi, ich hab mein startmenu auf dem Desktop gelöscht, wie bekomme es zurück
Startmenü-Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Startmenü werden die Einträge plötzlich stark verkleinert dargestellt und sie lassen sich auch...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...

Sucheingaben

alle kacheln nicht im startmenü anzeigen

,

alle apps anzeigen im startmenü

Oben