Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative..

Diskutiere Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative.. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Doch. Wenn es nicht funktioniert hätte, hättest Du eine Fehlermeldung erhalten. ;)
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.048


wow... so weit bin ich schon, es passiert leider nichts,.. aber 2 x Enter gedrückt.

Sieht super aus Elleafar.. mal schauen wohin mit die Anleitung von Hamburger + Dau führen^^ :victory
Doch. Wenn es nicht funktioniert hätte, hättest Du eine Fehlermeldung erhalten. ;)
 
Winwin

Winwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
29
System
Acer Travelmate 8 GB Ram Intel Pentium CPU GraKa AMD Mobilitiy Radeon HD 5000 Series
Hallo,
Treiber gibt es für Windows 7.
Also entsprechende Treiber ( vor allem Chipsatz Treiber) und Software downloaden
und in einem Ordner speichern.
Dann mit der Re. Maustaste drauf > Kompatibilitäts Probleme> und selber Windows 7 wählen.

Software ebenso,
ePowemanagement und Turbo Boost Applikation dürften als Anwendung ins Energie Magement eingreifen.
Aber ich habe doch Windows 10 ??

Ihr seid echte Profis^^, was ihr alles könnt und wisst!:sing
Und ihr habt Geduld mit mir.
Ihr schreibt immer höflich und sachlich - macht Spaß.

Hast Du den Rechner zwischendurch neu gestartet? Wie von @IT-SK geschrieben?

Wenn nicht, machen!
Hatte ich noch nicht. Neustarten mache ich noch, geht gerade nicht...
Ich weiß, dass es wichtig ist.

Ruhezustand Button ist immer noch angewünschter Stelle.:aha:aha:aha



Jetzt wo der Ruhezustand Button da ist, soll ich Surface 7 deinstallieren, oder drauf lassen, evlt laufen dann die Programme ect besser ?

Könnte ich damit gravierene Fehler machen?
Habe gerade keinen real Helfer.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Doch. Wenn es nicht funktioniert hätte, hättest Du eine Fehlermeldung erhalten.
AH!! Ich liebe Erfolgserlebnisse!!:freu:freu:freu
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.337
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Jetzt wo der Ruhezustand Button da ist, soll ich Surface 7 deinstallieren, oder drauf lassen, evlt laufen dann die Programme ect besser ?
Keine Ahnung! Was ist "Surface 7"?

Im I-Net finde ich den Begriff nicht. Nur "Surface Pro 7" und das ist ein Laptop von Microsoft.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.190
Version
Verschiedene WIN 10
Er meint Classic Shell.
Damit laufen Programme natürlich nicht besser.
 
Winwin

Winwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
29
System
Acer Travelmate 8 GB Ram Intel Pentium CPU GraKa AMD Mobilitiy Radeon HD 5000 Series
Keine Ahnung! Was ist "Surface 7"?

Im I-Net finde ich den Begriff nicht. Nur "Surface Pro 7" und das ist ein Laptop von Microsoft.
S i e meint, eine Oberfläche wie Windows 7, Betriebssystem Windows 10 ...
hatte seit Anfang an Unmut auf Win 10, wollte mir wenigstens mit der win 7 Oberfläche einen Gefallen tun,
aber ich hatte kaum einen Unterschied mit der Oberfläche 7 gemerkt.

Ein Monat ist seit der Neuinstallation win 10 vergangen und stehe dem aktuellen Betriebssystem sanftmütiger entgegen.


Hatte gestern neugestartet.

Ruhezustand ist noch da, wo es für mich sein soll :kiss2:kiss2

Und auch schon getestet. Funktioniert wie gewohnt :rose :victory :spieler :pfeifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative..

Oben