Winwin
Benutzer
Threadstarter
Hallöchen,
früher bei Windows 7 benutzte ich immer den Ruhezustand.
dh alle meine Fenster und Programme blieben offen, Bidschirm dunkel, minimaler Stromverbrauch, Lüfter aus.
Ich hatte mich auch schon durchgeklickt in den Einstellungen ...
Windows 10: Ruhezustand aktivieren und deaktivieren - so klappt's
Nach dem Neustart ist der Ruhezustand verschwunden im Menü.
Alternativ benutze ich einmal Energiesparen.
Beim Reaktiveren der Powertaste war die Auflösung degradiert, konnte sie nicht mehr auf 1600 anwählen, konnte nur einen Teil des Desktops auf meinem großen externen Bidschirm sehen. Musste neustarten, dann war wieder alles vom Desktop auf dem externen Bildschirm zusehen.
Was kann ich tun, damit ich leicht und schnell mein Notebook in eine Art Ruhezustand versetze und ihn schnell wecke und alle meine Einstellungen, Fenster usw geöffnet sind?
früher bei Windows 7 benutzte ich immer den Ruhezustand.
dh alle meine Fenster und Programme blieben offen, Bidschirm dunkel, minimaler Stromverbrauch, Lüfter aus.
Ich hatte mich auch schon durchgeklickt in den Einstellungen ...
Windows 10: Ruhezustand aktivieren und deaktivieren - so klappt's
Nach dem Neustart ist der Ruhezustand verschwunden im Menü.

Alternativ benutze ich einmal Energiesparen.
Beim Reaktiveren der Powertaste war die Auflösung degradiert, konnte sie nicht mehr auf 1600 anwählen, konnte nur einen Teil des Desktops auf meinem großen externen Bidschirm sehen. Musste neustarten, dann war wieder alles vom Desktop auf dem externen Bildschirm zusehen.
Was kann ich tun, damit ich leicht und schnell mein Notebook in eine Art Ruhezustand versetze und ihn schnell wecke und alle meine Einstellungen, Fenster usw geöffnet sind?