M
Maik20
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gerade das Update auf Windows 10 hinter mir. Soweit alles ganz gut. Allerdings bin ich vom Startmenü etwas entsetzt.
Ich habe von einer Software mehrer Version installiert. Bisher hatte ich in Windows 7 unter Programme folgende Struktur:
- Hersteller
-- Meine Software Version 1
--- Starten
--- Dokumente
--- Backup
-- Meine Software Version 2
--- Starten
--- Dokumente
--- Backup
-- Meine Software Version 3
--- Starten
--- Dokumente
--- Backup
In Windows 7 gibt es unter "alle Apps" keine Unterordner mehr? damit sieht das dann jetzt so aus:
- Hersteller
--- Starten
--- Starten
--- Starten
--- Backup
--- Backup
--- Backup
--- Dokumente
--- Dokumente
--- Dokumente
Geil oder? Woher weiß ich denn jetzt welches "Starten" zu welcher Softwareversion gehört. Mir fehlen hier die Unterordner. Lässt sich hier an den Einstellungen etwas ändern?
Gruß
Maik
ich habe gerade das Update auf Windows 10 hinter mir. Soweit alles ganz gut. Allerdings bin ich vom Startmenü etwas entsetzt.
Ich habe von einer Software mehrer Version installiert. Bisher hatte ich in Windows 7 unter Programme folgende Struktur:
- Hersteller
-- Meine Software Version 1
--- Starten
--- Dokumente
--- Backup
-- Meine Software Version 2
--- Starten
--- Dokumente
--- Backup
-- Meine Software Version 3
--- Starten
--- Dokumente
--- Backup
In Windows 7 gibt es unter "alle Apps" keine Unterordner mehr? damit sieht das dann jetzt so aus:
- Hersteller
--- Starten
--- Starten
--- Starten
--- Backup
--- Backup
--- Backup
--- Dokumente
--- Dokumente
--- Dokumente
Geil oder? Woher weiß ich denn jetzt welches "Starten" zu welcher Softwareversion gehört. Mir fehlen hier die Unterordner. Lässt sich hier an den Einstellungen etwas ändern?
Gruß
Maik