Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

Diskutiere Startmenü nur noch im Vollbildmodus! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich würde gerne den Vollbildmodus im Startmenü wieder ausschalten, nur leider geht das nicht so wie erklärt...

ovonel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i3-4030U CPU 1,90 GHz 8GB RAM Intel HD Grafik
Hallo,

Ich würde gerne den Vollbildmodus im Startmenü wieder ausschalten, nur leider geht das nicht so wie erklärt: Einstellungen-Personalisierung-Start-Menü ''Start'' im Vollbildmodus verwenden Ein/Aus. Leider weiß ich keine andere Möglichkeit und würde mich feuern wenn mir jemand Helfen könnte.

MFG
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.934
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du hast vermutlich den Tablet-Modus aktiviert.
 

ovonel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i3-4030U CPU 1,90 GHz 8GB RAM Intel HD Grafik
Ja jetzt ist wieder alles richtig!

Vielen Dank !
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.490
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und den erreicht man ganz einfach über das Infocenter, in dem unten eine entsprechende Schaltfläche ist.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.934
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Gern geschehen. :)

Bitte diesen Thread als gelöst markieren.
 
Thema:

Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

Startmenü nur noch im Vollbildmodus! - Ähnliche Themen

Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!: Für Tablets aber auch am PC kann man, wenn man will, das Startmenü im Vollbildmodus verwenden und so den Kacheln mehr Platz einräumen. So mancher...
PC Crash und "IRQL not less or equal" im Vollbildmodus: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder einen PC Crash auf Win10. Allerdings nur im Vollbild eines PC Games (eines renommierten...
Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.: Hallo liebes Forum. ich habe eine frage und würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen Ordner Bilder.In diesem sind viele...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Webseiten im Edge Browser an Startmenu anheften - So geht’s!: Der Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich sehr gut entwickelt, aber Grund zu meckern lässt sich immer finden und so bemängeln manche...
Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...

Sucheingaben

windows 10 startmenü vollbild beenden

,

windows 10 startmenü vollbild ausschalten

,

win 10 starmenü nicht mehr im vollbildmodus

,
win 10 startmenü vollbild
, windows 10 vollbildmodus deaktivieren, windows 10 startmenü vollbild deaktivieren, windows 10 startmenü fullscreen, Win 10 Anwendung im fullscreen beenden, windows 10 vollbild deaktivieren, win 10 desktop startmenü im vollbildmodus, win10 ganzer Bildschirm deaktivieren, windows 10 vollbild startmenü lässt sich nicht abschalten, startmenü im vollbildmodus per cmd deaktivieren, windows 10 stsrt vollbildmodus geht kicjt weg, stratmenü nur im vollbildmodus, windows 10 startmenü nicht vollbild, Windows 10 vollbild startmenü lässt sich nicht deaktivieren, vollbildmodus startmenü windows 10 lässt sich nicht abschalten, windows 10 1803 startmenü standart tabletmodus, windows 10 vollbild beenden, windows 10 vollbild startmenü deaktivieren, windows 10 vollbildmodus beenden, windows 10 startmenü vollbild, win 10 start vollbildmodus beenden, win10 desktop startmenü fullscreen ausblenden
Oben