Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar

Diskutiere Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar -Lösung Hurra... hab ne Lösung gefunden!!! bin bei spickipedia fündig geworden...
A

alia231

Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar -Lösung

Hurra... hab ne Lösung gefunden!!!

bin bei spickipedia fündig geworden. Dort wurde das Problem gelöst.
http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3865-windows-10-startmenue-funktioniert-nicht-mehr-loesung

-danch wird über den Task-Manager erst die explorer.exe beendet
-dann imTask-Manager auf Datei - neuer Task hinzufügen klicken, powershell eingeben Kästchen Adminstrator anklicken!
-es öffnet sich ein blaues dos-fenster
-dort eingeben:
"Get-appxpackage -all *shellexperience* -packagetype bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + “\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml”)}"

-danach im Task-Manager wieder auf -Datei- Task hinzufügen explorer.exe eingeben
-PC neu starten
und alles funktioniert wieder
Was dieser Befehl im Dos-Fenster macht - keine Ahnung - übernehme keine Garantie, aber es funktioniert.

Alia
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar

Sucheingaben

windows 10 start button geht nicht

,

windows 10 startmenü funktioniert nicht

,

windows 10 startmenü geht nicht

,
windows 10 startmenü öffnet sich nicht
, windows 10 start button funktioniert nicht, windows 10 startmenü öffnet nicht, windows 10 v1511 startbutton, Laptop langsam öffnet Programme nicht oder nur halb, windows 10 update und sicherheit manuell starten, windows 10 start Button verschwunden , windows 10 symbol reagiert nicht, WIndows Button nicht anklickbar, nach windows 10 Upgrade taskleiste nur halb , laptop fährt nicht zum Startmenü, startmenü windows 10 öffnet nicht, Windows taskleiste lässt sich nicht anklicken, systemwiederherstellung 10 ohne startbutton, stystemsteuerung nicht im startbutton, nach update windows 10 startbutton geht nicht, startmenü rechtsklick geht linksklick nicht, startbutton nichts passiert, windows 10 startmenü öffnet nicht mehr, start button lässt sich nicht anklicken, windows 10 startbutton funktioniert nicht, startbutton keine programme

Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen

  • Startmenü funktioniert nicht mehr.

    Startmenü funktioniert nicht mehr.: Hallo. Bei mir funktioniert das Starmenü nicht. Wenn ich es mit der rechten oder linken Maustaste anklicke passiert nichts. Ich habe mir schon...
  • Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

    Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als...
  • Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

    Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...
  • Startmenü Suche geht nicht mehr

    Startmenü Suche geht nicht mehr: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon...
  • Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

    Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe bereits einiges versucht um mein Startmenü wieder in Gang zu kriegen aber bisher hat nichts funktioniert. Allerdings habe ich bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben