Startmenü mit Transparenz-Effekt?

Diskutiere Startmenü mit Transparenz-Effekt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mir würde es gefallen.. (gefunden auf beyondwindows9.com) This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency This Is What...
  • Startmenü mit Transparenz-Effekt? Beitrag #1
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
  • Startmenü mit Transparenz-Effekt? Beitrag #2
C

CharlesEd

Entspricht dies vielleicht der Frage ob der "Aero look"in Windows 10 weiterhin bestehen soll. Da hat Gabe Aul mal gesagt,Microsoft könnte das unter Umständen tun,wenn genügend Tester diesen Wunsch als Feedback senden. Mir persönlich ist es relativ Wurscht.
Die Taskbar ist ja bereits durchscheinig. Für die,die das Startmenue nutzen,ist es sicher schön zu sehen. Ich benutze nur den Startscreen und da kann man ja auch das Desktopbild als Hintergrund wählen. Also,warum auch nicht ? Transparenz Effekt konnte man doch bei Windows 7 auch aktivieren/deaktivieren,wenn ich mich recht erinnere. Und bei Vista gab's diese crazy 3D Ansicht,gestaffelter Webseiten . Nichts ist unmöglich !

Zuletzt bearbeitet:
  • Startmenü mit Transparenz-Effekt? Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen Transpararenzeffekt im Startmenü würde ich schon begrüssen. Wenn er so aussieht wie die Taskleiste sich darstellt - was wäre dagegen einzuwenden. Könnte edel aussehen.

Thema:

Startmenü mit Transparenz-Effekt?

Startmenü mit Transparenz-Effekt? - Ähnliche Themen

WinRS/WinRM kann nicht auf UNC-Pfad zugreifen ("Multi-Hop", CredSSP): Hallo, ich hoffe ihr erlaubt mir, mein Anliegen auf Englisch zu beschreiben. Ich habe dieses nämlich gerade so einem englischsprachigem Freund...
Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the actual file location but a weird shortcut location instead on: On Windows 10 rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" doesn't open the files' "actual location" but just a folder in...
Processor replacement: Ladies and gentlemen, I use Windows 10 Pro. on a PC, version 2004. The PC works with an Intel i5 processor. I would like to exchange this...
Update tries to install older display driver and fails with 0x8024200B: Hello The Intel Driver & Support Assistant installed the "Intel Corporation - Display - 26.20.100.8141" driver on my system. Windows Update...
win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs...

Sucheingaben

1903 startmenü transparent

,

win 10 startmenü transparent

Oben