Startmenü mit Transparenz-Effekt?

Diskutiere Startmenü mit Transparenz-Effekt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mir würde es gefallen.. (gefunden auf beyondwindows9.com) This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency This Is What...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Entspricht dies vielleicht der Frage ob der "Aero look"in Windows 10 weiterhin bestehen soll. Da hat Gabe Aul mal gesagt,Microsoft könnte das unter Umständen tun,wenn genügend Tester diesen Wunsch als Feedback senden. Mir persönlich ist es relativ Wurscht.
Die Taskbar ist ja bereits durchscheinig. Für die,die das Startmenue nutzen,ist es sicher schön zu sehen. Ich benutze nur den Startscreen und da kann man ja auch das Desktopbild als Hintergrund wählen. Also,warum auch nicht ? Transparenz Effekt konnte man doch bei Windows 7 auch aktivieren/deaktivieren,wenn ich mich recht erinnere. Und bei Vista gab's diese crazy 3D Ansicht,gestaffelter Webseiten . Nichts ist unmöglich !
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.368
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen Transpararenzeffekt im Startmenü würde ich schon begrüssen. Wenn er so aussieht wie die Taskleiste sich darstellt - was wäre dagegen einzuwenden. Könnte edel aussehen.
 
Thema:

Startmenü mit Transparenz-Effekt?

Sucheingaben

1903 startmenü transparent

Startmenü mit Transparenz-Effekt? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!

    Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!: Für Tablets aber auch am PC kann man, wenn man will, das Startmenü im Vollbildmodus verwenden und so den Kacheln mehr Platz einräumen. So mancher...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

    OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • Windows 10 Apps direkt im Startmenü deinstallieren - So klappt es ab Windows 10 Version 1903

    Windows 10 Apps direkt im Startmenü deinstallieren - So klappt es ab Windows 10 Version 1903: Wer ein Programm in Windows 10 wieder deinstallieren will geht oft umständliche Wege über die Einstellungen, aber das muss eigentlich nicht mehr...
  • Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende alphabetische Liste verschieben

    Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende alphabetische Liste verschieben: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint...
  • Windows 10: Transparenz im Startmenü aktivieren oder deaktivieren - so geht´s

    Windows 10: Transparenz im Startmenü aktivieren oder deaktivieren - so geht´s: Microsofts neues Betriebssystem lässt sich bekanntlich in vielerlei Hinsicht an die eigenen Bedürfnisse anpassen. So kann zum Beispiel auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben