Startmenü - Kacheln entfernen

Diskutiere Startmenü - Kacheln entfernen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ralmedi68 Wenn du noch eine gültige Lizenz hast, wird diese in der neuen Version (also KIS 2016) einfach übernommen. Dazu muss man KIS 2015...
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
127
@ralmedi68

Wenn du noch eine gültige Lizenz hast, wird diese in der neuen Version (also KIS 2016) einfach übernommen.

Dazu muss man KIS 2015 einfach deinstallieren, aber unbedingt bei Lizenz erhalten JA auswählen.
Man kann KIS komplett deinstallieren oder eben nur so dass die Lizenz erhalten bleibt und in der neuen Version übernommen wird.

Du kannst also ganz einfach auf die neue Version umsteigen und diese dann mit deiner jetzigen Lizenz bis 5/16 weiter nutzen.

Ich bin schon zig mal auf eine neue KIS Version umgestiegen.

Man kann sogar den neuen Schlüssel in der alten Version eingeben und diese so verlängern, was aber nicht wirklich viel Sinn macht. Verloren geht nix, da eben die Schlüssel aufgehoben werden können.

Die neue Lizenz (die bei KIS 2016 mit dabei ist) kannst du einfach als nächste Lizenz eingeben. Diese wird dann nach Ablauf deiner 5/16 Lizenz einfach aktiviert und läuft die nächsten 365 Tage weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

ralmedi68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
4
Version
Win 10 64 Bit Home
Ok...Danke für die Erklärung...dann werde ich mal,abwarten und es mit KIS 16 probieren
 
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
127
So sieht das dann ungefähr aus beim Deinstallieren (hab ich jetzt schnell aus dem Internet gefischt):

Unbenannt.JPG
 
Thema:

Startmenü - Kacheln entfernen

Sucheingaben

kacheln vom desktop entfernen

,

angeheftete kacheln entfernen

,

angeheftete kacheln entfernen desktop

,
kachel von desktop entfernen
, KACHELN ENTFERNEN DESKTOÜ, angeheftete, vom desktop entfernen, angeheftete kacheln löschen, kacheln entfernen, windows 10 kacheln entfernen

Startmenü - Kacheln entfernen - Ähnliche Themen

  • Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

    Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar...
  • Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft

    Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft: Hi zusammen, leider habe ich zu meinem Problem noch keine Antwort im Netz gefunden. Die typischen Lösungen bei Startmenü Problemen (sfc /scannow...
  • Die persönlichen Kacheln sind nach dem automatischen Update weg

    Die persönlichen Kacheln sind nach dem automatischen Update weg: Es ist nicht tragisch aber doch ärgerlich. Nach dem leztzen Update, welches Windows automatisch macht, sind meine Kacheln der oft verwendeten...
  • Windows 10: Kacheln aus dem Startmenü entfernen - so geht's ohne Drittanbieter-Tools

    Windows 10: Kacheln aus dem Startmenü entfernen - so geht's ohne Drittanbieter-Tools: Im direkten Vergleich zu seinem Vorgänger Windows 8 hat das aktuelle Windows 10 durchaus ein "verbessertes" Startmenü, doch wird es immer Nutzer...
  • Windows 10: Startmenü alle Kacheln verschwunden

    Windows 10: Startmenü alle Kacheln verschwunden: Hallo, seit meinem Update auf die V1803 sin im Startmenü alle Kacheln verschwunden! (die im rechten teil angezeigt werden). Kann mir da jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben