Startmenü - Kacheln entfernen

Diskutiere Startmenü - Kacheln entfernen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ralmedi68 Wenn du noch eine gültige Lizenz hast, wird diese in der neuen Version (also KIS 2016) einfach übernommen. Dazu muss man KIS 2015...
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
@ralmedi68

Wenn du noch eine gültige Lizenz hast, wird diese in der neuen Version (also KIS 2016) einfach übernommen.

Dazu muss man KIS 2015 einfach deinstallieren, aber unbedingt bei Lizenz erhalten JA auswählen.
Man kann KIS komplett deinstallieren oder eben nur so dass die Lizenz erhalten bleibt und in der neuen Version übernommen wird.

Du kannst also ganz einfach auf die neue Version umsteigen und diese dann mit deiner jetzigen Lizenz bis 5/16 weiter nutzen.

Ich bin schon zig mal auf eine neue KIS Version umgestiegen.

Man kann sogar den neuen Schlüssel in der alten Version eingeben und diese so verlängern, was aber nicht wirklich viel Sinn macht. Verloren geht nix, da eben die Schlüssel aufgehoben werden können.

Die neue Lizenz (die bei KIS 2016 mit dabei ist) kannst du einfach als nächste Lizenz eingeben. Diese wird dann nach Ablauf deiner 5/16 Lizenz einfach aktiviert und läuft die nächsten 365 Tage weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralmedi68

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
4
Version
Win 10 64 Bit Home
Ok...Danke für die Erklärung...dann werde ich mal,abwarten und es mit KIS 16 probieren
 
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
So sieht das dann ungefähr aus beim Deinstallieren (hab ich jetzt schnell aus dem Internet gefischt):

Unbenannt.JPG
 
Thema:

Startmenü - Kacheln entfernen

Startmenü - Kacheln entfernen - Ähnliche Themen

Installation Version 1903 - Fehler bei Links: Hallo. Ich habe dieser Tage (2019/09/16) auf einem neuen PC + neue Festplatte Win 10 pro, Version 1903, inzwischen Build 18362.356 installiert...
Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug): Nach dem Update von 2 Systemen auf v1903 habe ich nun Probleme mit dem Startmenu. Praktisch nach jedem Neustart sind die Menüicons, bzw. die...
Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft: Hi zusammen, leider habe ich zu meinem Problem noch keine Antwort im Netz gefunden. Die typischen Lösungen bei Startmenü Problemen (sfc /scannow...
Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der...

Sucheingaben

kacheln vom desktop entfernen

,

angeheftete kacheln entfernen

,

angeheftete kacheln entfernen desktop

,
KACHELN ENTFERNEN DESKTOÜ
, kachel von desktop entfernen, kacheln entfernen, angeheftete kacheln löschen, windows 10 kacheln entfernen, angeheftete, vom desktop entfernen, Am Desctop angeheftete Kacheln lösen
Oben