Startmenü geht nicht auf

Diskutiere Startmenü geht nicht auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem neuen Update habe ich schwierigkeiten mit meinem Startmenü. Es funktioniert einige Zeit und plötzlich geht nichts mehr. Erst nach...
  • Startmenü geht nicht auf Beitrag #1
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Hallo,
nach dem neuen Update habe ich schwierigkeiten mit meinem Startmenü.
Es funktioniert einige Zeit und plötzlich geht nichts mehr.
Erst nach einem Neustart ist alles wieder normal.
Was kann ich machen?
Danke
 
  • Startmenü geht nicht auf Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.498
Windows mal komplett neu starten:

shutdown /g /t 0

in einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten ausführen.
 
Thema:

Startmenü geht nicht auf

Startmenü geht nicht auf - Ähnliche Themen

Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Der Text stoppt während dem Schreiben: Hallo, immer wieder kommt es vor, so auch zufälligerweise als ich diese Nachricht im Editor schreiben wollte: ich schreibe eine Nachricht in...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Maus und Tastatur Tod.: Habe gerade das Problem dass meine Maus und meine Tastatur nicht geht. Gestern lief der PC noch absolut normal, dann ganz normal runtergefahren...

Sucheingaben

windows 10 startmenü geht nicht

,

win10 startmenü geht nicht

,

win 10 startmenü geht nicht

Oben