Startmenü geht nicht auf

Diskutiere Startmenü geht nicht auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem neuen Update habe ich schwierigkeiten mit meinem Startmenü. Es funktioniert einige Zeit und plötzlich geht nichts mehr. Erst nach...
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Hallo,
nach dem neuen Update habe ich schwierigkeiten mit meinem Startmenü.
Es funktioniert einige Zeit und plötzlich geht nichts mehr.
Erst nach einem Neustart ist alles wieder normal.
Was kann ich machen?
Danke
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.242
Windows mal komplett neu starten:

shutdown /g /t 0

in einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten ausführen.
 
Thema:

Startmenü geht nicht auf

Startmenü geht nicht auf - Ähnliche Themen

Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Logitech Quickcam Pro 9000: Hallo, diese software hat seit 9 Jahren bei alles WinVersionen gut funktioniert. Bis heute auch bei Win 10. Plötzlich funktioniert die Cam nicht...
Live Kacheln werden nicht mehr angezeigt: Hallo WIN 10 Freunde, ich habe nach Installation des 20H2 Updates das Problem das im Startmenü nicht mehr die Kacheln angezeigt werden, z.B...
Windows 11 Startmenü im Look des Windows 10 Startmenü anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Nachdem Windows 11 spekuliert wurde, ist auch schnell eine Version geleakt die sich nun recht flott verbreitet und von einigen auch zum Test...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...

Sucheingaben

windows 10 startmenü geht nicht

,

win10 startmenü geht nicht

,

win 10 startmenü geht nicht

Oben