Startmenü Fehler

Diskutiere Startmenü Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: Wenn ich dann die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander:

Wenn ich dann die oberen Gruppen hochziehe, ist alles wieder in Ordnung:

Kompletter Neustart hilft nicht. Ich erinnere mich nicht mehr, seit wann das Problem aufgetreten ist bzw. ob es nach einem Update war. Was kann ich machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startmenü Fehler

Startmenü Fehler - Ähnliche Themen

• Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als...
  • wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle...
  • Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler"

Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler": Seit einiger Zeit bekomme ich bei dem Versuch das Startmenü, die Windows-Suche oder Cortana zu verwenden in einem blauen Fenster die Meldung, dass...
  • Fehler Startmenue ?

Fehler Startmenue ?: Hat Microsoft wieder und wieder was geändert? ALs ich den PC hochführ, wollte ich unten rechts den Lautsprecher aussschaltlen, rührete sich aber...
  • Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.: nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein...