Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Diskutiere Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.429
Ab diesem Thread teilen.
Hallo.
Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen lassen sich mit der linken Maustaste ncht anwählen, dafür zwar mit der rechten aber das Infocenter lässt sich nciht öffnen. Andere Apps auf der Taskleiste lassen sich aber mit der linken Maustaste anwählen (Windws Store, Dropbox, Origin, Fiesta und MP3 Tag).
Alle hier genannten Schritte (bis uf System neu auffahren) habe ich probiert und nichts funktioniert. Es ist mittlerweile der 24. September. Wie kann es sein, das es nach über einen Monat immer noch keine richtige Lösung für das Problem gibt?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen - Ähnliche Themen

  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh

    Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und...
  • Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

    Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...
  • Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht

    Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe in meinem Startmenü folgenden Aufbau: Alle Verknüpfungen sind im Ordner...
  • Startmenue nur noch Cortana

    Startmenue nur noch Cortana: Nach update auf Win 10 Version 1803 zeigt das Startmenue nur noch Cortana. Alle bisherigen Apps/Kacheln sind weg. In den Einstellungen/Start ist...
  • Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich

    Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich: Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben