Startmenü - Adobe Reader DC nicht mit Adobe Logo

Diskutiere Startmenü - Adobe Reader DC nicht mit Adobe Logo im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @typo2708, Täättääää!!! es hat geklappt dank deiner Anleitung. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Sorry, das ich mich erst jetzt melde...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
601
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
@typo2708,

Täättääää!!! es hat geklappt dank deiner Anleitung. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber zur Zeit geht es mir gesundheitlich nicht so gut.

Startmenü - Adobe Reader.jpg

Startmenü - Adobe Reader 2.jpg

Gruß Ulli
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Geht doch. ;) Ich muss gestehen, ich bin auch jemand, den solche "Kleinigkeiten" stört, vor allem, weil ich mir denke, dass es für alles, was da so auf dem Computer läuft, ja auch einen Grund geben muss.
 
L

Lukas123451

Hatte das gleiche Problem bis eben :)
Ich habe unten links auf start gedrückt und dort in der liste der Programme den Adobe Reader mit dem falschen Icon rausgelöscht. Dann suchst du in C:/Programme den Adobe Reader raus. und machst eine Verknüpfung von der Adobe.exe auf den Desktop. Ich persönlich brauche keine Verknüpfung auf dem Desktop, öffne PDFs immer so direkt mit Doppelklick auf die zu öffnende Datei. Mich störte nur das fehlende/falsche Symbol in der Taskleiste.
Naja, lange rede kurzer Sinn, so funktionierte es auf jeden Fall bei mir. Hoffe ich konnte anderen auch helfen :)

LG
Lukas
 
M

MIB

Hallo, hier mal mein später Workaround für mein Icon-Problem. Da nach einem Update des Adobe Reader der Spaß mit dem Icon-Austausch wieder von vorne losgeht, ist das nur eine Übergangslösung für mich gewesen. Es ging bei mir über eine Bearbeitung in der Registry länger gut! (Ohne Garantie und vorher Backup machen) Als erstes Registry als Administrator öffnen, dann zum diesem Pfad navigieren: KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\. Dort nach dem Schlüsselwert „.ico“ suchen (ohne „ “) und den kompletten Schlüssel mit Unterschlüsseln löschen! Nun PC einmal neustarten und schauen ob die Icon wieder richtig dargestellt werden. Etwaig nochmal ein Reparatur Installation der Adobe Produkte machen um sicher zu sein. Hoffe es hilft Einigen weiter. MfG MIB
 
Thema:

Startmenü - Adobe Reader DC nicht mit Adobe Logo

Sucheingaben

adobe reader wird nicht in windows angeuzeigt

,

acrobat un acrobat reader falsches symbol

,

symbol von acobat dc wird nicht angezeigt

,
adobe reader icon wird nicht angezeigt
, Adobe acrobat XI Pro icon wird in Taskleiste nicht angezeigt, Icon Adobe Reader verschwunden, adobe reader icon, pddf datei wid mit anderem icon aangezeigt, Adobe acrobat falsches icon, adobe reader falsches icon in taskleiste, win10 startmenü adobe reader deaktivieren

Startmenü - Adobe Reader DC nicht mit Adobe Logo - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

    Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt: Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn...
  • Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

    Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
  • Habe kein Startmenü!!

    Habe kein Startmenü!!: Das neue Windows nach dem Update (glaube 1903 oder so) ist wirklich Schxxxxx (darf man nicht schreiben!!!). Vorher war Windows10 eine Wucht...
  • Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

    Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben