Startleiste

Diskutiere Startleiste im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch. Ist es in irgendeiner Weise möglich, die gesamte Windows 10-Taskleisten-Home-Version anzupassen?Bei...
D

Dracula16

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle!
Ich habe eine Frage an euch.

Ist es in irgendeiner Weise möglich, die gesamte Windows 10-Taskleisten-Home-Version anzupassen?Bei der Standardmethode werden die Symbole im Bedienfeld nicht verkleinert und offene Fenster können nicht gruppiert werden. Auch "Unpin der Taskleiste" gibt Windows nicht.
Können Sie dieses Verbot irgendwie umgehen?

Danke für Eure Hilfe!!

LG
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Also ich finde in den Taskleisteneinstellungen schon die Einstellung "Gruppieren"! Würdest Du also vielleicht genauer erläutern, was Du gerne möchtest?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... und die Einstellung "kleine Symbole" gibt es da natürlich auch :)

Was meinst Du mit "Unpin"? Symbol von der Taskleiste lösen? - das ist mit Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste im Kontextmenü wählbar.
Oder meinst Du Taskliste fixieren oder immer im Vordergrund oder automatisch in den Hintergrund? Lässt sich alles in den Taskleisteneinstellungen einstellem.

Thema:

Startleiste

Startleiste - Ähnliche Themen

• Startleiste W10

Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)?
  • Startleiste

Startleiste: Bei mir ist die Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden. Über den Windows Start Button kann ich nur noch mit der rechten Maustaste...
  • Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv...
  • Windows 10: so lassen sich die Icons in der Startleiste mittels Abstandshalter übersichtlicher darstellen

Windows 10: so lassen sich die Icons in der Startleiste mittels Abstandshalter übersichtlicher darstellen: Die auf der Taskleiste angehefteten Icons lassen sich zwar unter Windows 10, wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen untereinander...
  • Startleiste

Startleiste: Liebe Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf und ich weiss nicht wie oder was ich...