Startleiste Windows-Symbol nach Update

Diskutiere Startleiste Windows-Symbol nach Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Installieren des Sicherheitsupdates KB3116900 kann ich die Startleiste mit den Apps nicht mehr aufrufen. Unten links steht nach wie vor das...
G

Gast2016

Nach Installieren des Sicherheitsupdates KB3116900 kann ich die Startleiste mit den Apps nicht mehr aufrufen. Unten links steht nach wie vor das Windows-Symbol, das bei Mouseover von weiß nach blau wechselt, beim Klick darauf geschieht gar nichts (außer dass es dunkelblau wird). Dieses Problem konnte ich bisher nirgendwo finden.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Startleiste Windows-Symbol nach Update

Startleiste Windows-Symbol nach Update - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Nach Abmeldung Kennwortabfrage, obwohl nicht aktiviert?: Meldete mich versehentlichde mit der Tastenkombination Win+L ab, Mußte mich mit Kennwort neu anmelden über den wohl üblichen Anmeldebirldschirm...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...

Sucheingaben

windows update zeichen in startbutton

,

hardware sicher entfernen fehlt

,

win 10 symbole startleiste

Oben