Startleiste Windows-Symbol nach Update

Diskutiere Startleiste Windows-Symbol nach Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Installieren des Sicherheitsupdates KB3116900 kann ich die Startleiste mit den Apps nicht mehr aufrufen. Unten links steht nach wie vor das...
G

Gast2016

Nach Installieren des Sicherheitsupdates KB3116900 kann ich die Startleiste mit den Apps nicht mehr aufrufen. Unten links steht nach wie vor das Windows-Symbol, das bei Mouseover von weiß nach blau wechselt, beim Klick darauf geschieht gar nichts (außer dass es dunkelblau wird). Dieses Problem konnte ich bisher nirgendwo finden.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Startleiste Windows-Symbol nach Update

Startleiste Windows-Symbol nach Update - Ähnliche Themen

Nach Abmeldung Kennwortabfrage, obwohl nicht aktiviert?: Meldete mich versehentlichde mit der Tastenkombination Win+L ab, Mußte mich mit Kennwort neu anmelden über den wohl üblichen Anmeldebirldschirm...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.: Hallo, bevor ich Win 10 neu installiere möchte ich versuchen mit eurer Hilfe das Problem zu lösen. Es steht leider kein backup zur verfügung von...
Aufgaben Symbol Outlook.com: Hallo, beim Aufrufen von Outlook.com wird unten links noch das alte Symbol zu den Aufgaben angezeigt, anstatt das neue für Todo. Wie konnte man...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...

Sucheingaben

windows update zeichen in startbutton

,

hardware sicher entfernen fehlt

,

win 10 symbole startleiste

Oben