Starthilfe-Gerät geht nicht mehr an

Diskutiere Starthilfe-Gerät geht nicht mehr an im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe das MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720) es geht nicht mehr an ,strom hat das gerät u accu ist geladen hatte hin ein tag zuvor...
G

gast

ich habe das MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)
es geht nicht mehr an ,strom hat das gerät u accu ist geladen
hatte hin ein tag zuvor ordnungsgemass runter gefahren u nu das es funktioniert nichts

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was heisst es funktioniert nichts? Kannst Du das bitte mal genauer beschreiben? Wenn man solche Probleme hast, dann ist ein solcher Telegrammstil ganz sicher die falsche Art andere um Hilfe zu ersuchen. Also bitte ausführlich beschreiben. Mit der Beschreibung von Bildschirmmeldungen und Änderungen oder Installationen, die man vor auftreten dieses Problems vorgenommen hat. Denn niemand hier ist Hellseher oder hat Zugriff auf Deinen Rechner um sich ein Bild der Lage zu machen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Es bleibt alles schwarz? Ich bat dringend um eine genaue und ausführliche Beschreibung - lies Dir bitte meinen obigen Post nochmal durch und beantworte die gestellten Fragen.

G

gast

ja es bleibt alles schwarz
wenn ich den einschlater drücke passiert überhaupt nichts absolut nichts

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Netzteil ab, Akku raus, dann den Powertaster drücken und längere Zeit (30 - 60 Sekunden) gedrückt halten. Anschliessend Akku rein, Netzteil dran und probieren ob er dann wieder startet. Tut er das nicht, dann liegt wohl ein Defekt vor.

G

gast

danke, ja es lag am akku,der spinnt
nur ist das das problem das der accu fest verbaut ist .
der accu hat sich beim laden erst selbst komplett entladen .
jetzt läd er wieder vernünftig u gerät ging auch wieder an

Thema:

Starthilfe-Gerät geht nicht mehr an

Sucheingaben

medion akoya schaltet nicht ein

,

medion akoya e2212t startet nicht

,

medion md 99720 startet nicht

,
medion akoya e2212t geht nicht mehr an
, medion akoya p2212t lässt sich nicht einschalten, medion pc 8818 lässt sich nicht mehr hochfahren, Medion E2212T geht nicht mehr an, medion akoya startet nicht, medion akoya s6214t geht nicht mehr an, medion p9614 startet nicht, medion e2212t startet nicht, medion akoya geht nicht mehr an, md 99720 startet nicht, gerät medion akoya e7416 funktioniert nicht, akoya tablat lässt sich nicht einschalten, medion p2212t lässt sich nicht einschalten, Medien akoya e2211t startet nicht mehr, medion akoya md 99440 startet nicht, s6214t startet nicht, md 99440 startet nicht, medion notebook geht nicht mehr an, md 99380 akku Fehler, medion akoya startet nicht mehr, 2212t startet ni ht, akoya P2214T bootet nicht mehr

Starthilfe-Gerät geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für...
  • Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update: Windows 10 / 32 Bit Hallo Wahrscheinlich wegen dem letzten Update konnte ich den PC nicht mehr starten. Es kam dann die Diagnose und das...
  • Starthilfe-Passwort

Starthilfe-Passwort: Wie kann ich mein Passwort ändern, welches in der Starthilfe hinterlegt ist (entspricht nicht meinem normalen MS-Konto-Passwort)?
  • Windows10 Prof startet nicht mehr - Automatische Reparatur (Starthilfe) hat versagt

Windows10 Prof startet nicht mehr - Automatische Reparatur (Starthilfe) hat versagt: Win10 Prof auf einem MBR-Datenträger startet nicht unter UEFI-Bootloader. Zwei Jahre war das kein Problem, dann (vermutlich nach einem Update)...
  • Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten

Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten: Folgendes Problem: Ich hatte heute Worms 4 nach Ewigkeiten wieder versucht zu installieren, gegen Ende wurde ich nach dem damals obligatorischen...