Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Starten von Surface Book ohne Einschalttaste im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt (mechanisch). Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern?
Surface Phone Reihe könnten weitere Modelle erhalten - Mit welchen Surface Phones ist zu rechnen?: Von der Idee zu einem Smartphone mit Windows als Betriebssystem hat sich Microsoft ja leider schon seit langem verabschiedet, von einer eigenen...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo.
Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen,
ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist.
Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo,
seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden.
Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade...