Starten im abgesicherten Modus

Diskutiere Starten im abgesicherten Modus im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Win10 auf dem neuesten Update-Stand und habe festgestellt, dass die Funktion „Starten im abgesicherten Modus“ nicht mehr...

azubi43

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Hallo,

ich habe Win10 auf dem neuesten Update-Stand und habe

festgestellt, dass die Funktion „Starten im abgesicherten Modus“

nicht mehr funktioniert. Es erscheinen zwar alle Icons und ganz

oben am Bildschirmrand steht auch abgesicherter Modus, aber

ich habe keinen Cursor. Gibt es eine Möglichkeit das Problem

zu beheben?.

Grüße und Danke im voraus.

Azubi

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Sagst du uns mal bitte welche Eingabegeräte du hast ? Sollte es z.B. eine Funk- oder Bluetooth-Maus sein, kann ich mir vorstellen das diese im abgesicherten Modus wegen fehlenden Treiber nicht funktionieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Toll, dass du im anderen Forum mitgeteilt hast, dass du keine Funkmaus benutzt :thumbdown
Abgesicherer Modus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starten im abgesicherten Modus

Starten im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein Video indem empfohlen wurde, den Rechner im abgesicherten...
Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein...
Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird...
Firefox im abgesicherten Modus starten und bereinigen - So stellt man die Werkseinstellungen her: Wenn Firefox nicht mehr so ganz rund läuft kann man diesen auch zurücksetzen, aber sogar ohne die meisten Daten zu verlieren. Wie man den Firefox...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Oben