Startbutton

Diskutiere Startbutton im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend, in unserem Verein haben wir einen Rechner, wo man mit Team Viewer Zugriff hat. Wenn man sich anmeldet kommt man auf sein...
M

maka13156

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 2600 CPU @ 3,40GHz, 16Ram, 760 GTX GeForce
Hallo und guten Abend,
in unserem Verein haben wir einen Rechner, wo man mit Team Viewer Zugriff hat. Wenn man sich anmeldet kommt man auf sein Account soweit ist alles OK. Mein Problem ist wenn mann sich Abmelden möchte ist beim Ein/Aus Button das Feld leer, wie kann ich es hinbekommen das nur ein Abmelden möglich ist. Ich muss noch dazu sagen das ich von dem Update Window 7 Prof. hatte und jetzt Windows 10 Pro.
Kann mir einer weiter Helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Mario :confused::confused:

Unbenannt.png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hi, ich arbeite auch öfter über Team Viewer und kann den verbundenen Rechner problemlos herunterfahren. Hier wird eine Einstellung des besuchten Rechners dies wohl verhindern.

Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
TeamViewer 11 ist übrigens aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Aha, und was hat dies mit dem Problem des TE zu tun?

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Teamviewer hat selber im Menu einen Punkt, um den fremden Rechner heruter zu fahren.

oder du drückst die Windowstaste und klickst auf Herunterfahren oder Abmelden,
je nachdem was gewünscht ist.

R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Wenn Du das nicht selber einstellen kannst Mario wirst du den Admin des Vereinsrechners bitten müssen das zu tun
sonst ist das in Einstellungen recht leicht zu bewerkstelligen, warst du dort schon, bzw. hast du vollen zugriff oder nur eingeschränkt

Gruß Ronald

Thema:

Startbutton

Startbutton - Ähnliche Themen

• Startbutton

Startbutton: wenn ich START anklicke und mit dem Cursor auf die Programme gehe, laufen die nach oben weg. fast unmöglich ein Programm an zu klicken
  • Linke Maustaste verweigert den Startbutton

Linke Maustaste verweigert den Startbutton: Hallo, wenn der eine PC von mir länger an ist, funktioniert die linke Maustaste am Startbutton nicht mehr. Ich kann mich dann z. B. nur über die...
  • Startbutton funktioniert nicht

Startbutton funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 Benutzer auf meinem PC. Beim ersten Benutzer funktioniert der links unten auf dem Desktop befindliche gekachelte Startbutton...
  • Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen

Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen: Hallo! Nachdem ich meinen Surface Pro 4 zurückgesetzt habe, gingen das Windows Startbutton und das Info-Center nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie...
  • Startbutton

Startbutton: Der Startbutton funktioniert nicht mehr