Startbutton Win 10 Pro

Diskutiere Startbutton Win 10 Pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, an meinem Desktop PC habe ich Probleme mit dem Startbutton. Linke Maustaste auf den Startbutton keine Funktion. Rechte Maustaste auf...
G

Gast

Hallo Forum,
an meinem Desktop PC habe ich Probleme mit dem Startbutton. Linke Maustaste auf den Startbutton keine Funktion. Rechte Maustaste auf den Startbutton öffnet Kontext Menu. Dort funtioniert die Funktion "suchen" nicht, alle anderen funktionieren. Auch fehlt in der Taskleiste das" Windows durchsuchen Feld". Es ist nur die Lupe abgebildet aber auch da tut nichts.
Habt Ihr Tipps was zu tun ist. Vielen Dank im voraus.
Harald

#
schau mal hier: Startbutton Win 10 Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Hilft leider nicht, habe auch schon einiges andere probiert was in diversen Foren vorgeschlagen wird, bisher hat nichts geholfen.
Gruß
Harald

H

Heinz

Mehrmals hat man hier festgestellt,dass kasperskys genau solche Funktionsprobleme verursachen kann. falls du den Kasper tatsächlich hast,so solltest du ïhn vielleicht mal komplett entfernen.
Vorübergehend kannst du ja die WIN Taste benutzen,die das Startmenue auch öffnet,so wie links auf den Startbutton.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
So was wird oft von externen Antivirensuites verursacht. Wenn eins installiert ist, bitte mit dem vom Hersteller gelieferten Tool deinstallieren, mit shutdown -g -t 0 einen kompletten Neustart machen und dann prüfen.

Thema:

Startbutton Win 10 Pro

Startbutton Win 10 Pro - Ähnliche Themen

• Win 10 Startbutton

Win 10 Startbutton: Hi zusammen, bei einem Rechtsklick auf den Startbutton bei WIN 10 erfolgt keine Aktion, z.B. kann die Systemsteuerung so nicht geöffnet werden...
  • Upgrade 2004 Startbutton Suche-Fenster

Upgrade 2004 Startbutton Suche-Fenster: Liebe Foris, nun habe ich heute das Update auf die 2004 angeboten bekommen und installieren lassen. Das klappte allem Anschein nach auch...
  • Startbutton Absatz in Word funktioniert nicht mehr

Startbutton Absatz in Word funktioniert nicht mehr: Word 365/Windows10: Bei Click im Menüband Start/Gruppe Absatz/ auf den Startbutton rechts unten wird nicht der Dialog Absatz gestartet, sondern...
  • Startbutton

Startbutton: wenn ich START anklicke und mit dem Cursor auf die Programme gehe, laufen die nach oben weg. fast unmöglich ein Programm an zu klicken