Startbutton ändern ( anderes aussehen )

Diskutiere Startbutton ändern ( anderes aussehen ) im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Kann man bei Win10 auch den Startbutton ändern? Bei Win7 ging es mit Start Orb Changer oder Start Button Changer. Diese ist zu klein und...
  • Startbutton ändern ( anderes aussehen ) Beitrag #1
J

jerrylee

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 original usb 3.0 32/64bit
Hallo,
Kann man bei Win10 auch den Startbutton ändern? Bei Win7 ging es mit Start Orb Changer oder Start Button Changer.
Diese ist zu klein und langweilig !:confused:

Vielen Dank

• Startbutton ändern ( anderes aussehen ) Beitrag #3
J

jerrylee

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 original usb 3.0 32/64bit
Danke für Deine Antwort. Funktioniert wohl aber da ja der Rechtsklick nicht mehr so läuft wie es sein soll ist das leider nix.
Trotzdem Vielen Dank

• Startbutton ändern ( anderes aussehen ) Beitrag #4
H

Heinz

Das Rechtsklick Menue lässt sich sonst aber auch mit WIN+X öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Startbutton ändern ( anderes aussehen ) Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wegen ein wenig Kosmetik werden Windows Funktionen kastriert. Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.

Thema:

Startbutton ändern ( anderes aussehen )

Startbutton ändern ( anderes aussehen ) - Ähnliche Themen

Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Desktop Schrift und Icons anpassen....: Hallo aus München! (Umgestiegen v. Win7 auf Win10) Habe erst vor ein paar Wochen einen meiner Rechner mit Win10 beglückt (Sony VAIO VPCS83M9E) und...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...

Sucheingaben

windows 10 startbutton ändern

,

windows start button ändern win 10

,

windows 10 start button ändern

,
windows startbutton ändern
, windows logo startbutton ändern, windows10 button ändern, windows 10 start symbol ändern, Windows 10 Startbutton anpassen, start button win 10 ändern, windows 10 startbutton verändert, startknopf windows 10, auslogics
Oben