Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Diskutiere Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder...
  • Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Windows 10 Gemeinde,

seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder auszuschalten waren bis jetzt erfolglos.
Zudem erscheinen unten links auf dem Anmeldebildschirm plötzlich zwei Anmelde-Möglichkeiten. Irgendwann während der Prozedur wurde ich nach dem PC Namen gefragt, den ich leider fälschlicherweise mit kleinen Buchstaben eingab.
Jetzt meldet sich der PC immer mit dem kleingeschriebenen Namen zuerst an und meldet eine falsche Passworteingabe. Dann per Mausklick Wechsel auf den richtigen Namen, Passwort oder Pin eingeben....DAS NERVT !!!

Kennt jemand Abhilfe....ich möchte den PC wieder ohne Passwort- oder Pin Eingabe hochfahren.

Vielen Dank im Voraus
milax

Thema:

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen - Ähnliche Themen

Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.: Hallo, ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen. Ich habe dazu im Internet die Anleitung gefunden, dass ich auf "PIN vergessen" gehen soll...

Sucheingaben

windows 19 startbildschirm ist pin und passwort das gleiche

Oben