Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr

Diskutiere Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre, lädt der Startbildschirm nur noch die Uhrzeit, das Anmelden funktioniert nicht mehr, der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre, lädt der Startbildschirm nur noch die Uhrzeit, das Anmelden funktioniert nicht mehr, der Bildschirm bleibt leer. Auch ein resetten oder rebooten via Shift+Neustart ist nicht möglich, was mir gar keine Option übrig lässt. Hat jemand eine idee oder das gleiche Problem und weiß was man da tun kann?
 
Thema:

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Ersatzakku Asus lädt nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich habe einen Ersatzakku eine Zeit lang normal nutzen können. Alles funktionierte. Nach einem Windows Update lädt der Akku nicht mehr und...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Oben