Startbild

Diskutiere Startbild im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe immer das gleiche Startbild (da, wo man sein Kennwort eingibt). Kenne Leute, die bekommen immer mal automatisch ein anderes beim...
J

Jazzie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
i5 8GB
Hallo, ich habe immer das gleiche Startbild (da, wo man sein Kennwort eingibt). Kenne Leute, die bekommen immer mal automatisch ein anderes beim Hochfahren. Hätte ich auch gerne. Wer kann helfen? Danke :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Versuch mal dies: diashow.jpg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen zu "Personalisierung" - "Sperrbildschirm". Hier aktivierst Du den Punkt: "Hintergrund des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen". Jetzt bekommst Du die gleichen Bilder wie auf dem Lockscreen zu sehen. Damit es wechselnde Bilder werden, musst Du auf dieser Seite oben im Auswahlfeld bei "Hintergrund" den Punkt "Windows Blickpunkt" einstellen.

J

Jazzie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
i5 8GB
Hallo areiland,
das klingt gut. Herzlichen Dank (:

Thema:

Startbild

Sucheingaben

windows 10 startbilder

Startbild - Ähnliche Themen

• Startbilder (vor login) werden nicht mehr aktualisiert

Startbilder (vor login) werden nicht mehr aktualisiert: Hallo, nach einem WIN-Update vor ca. 3 Monaten (ich weis leider nicht mehr welches) werden bei mir leider keine neuen Startbilder mehr angezeigt...
  • Windows Startbild fixieren

Windows Startbild fixieren: Seit einem Windows Update schlägt mir Windows immer wieder ein neues Starbild vor und fragt "Gefällt Ihnen das?". Ich muss mehrmals "Kein Fan"...
  • Startbild von Office 365

Startbild von Office 365: Hallo zusammen Ich hab vor 2 Wochen einen neuen HP Laptop gekauft. Gleichzeitig hab ich Online eine Office Professional 2016 Plus gekauft. Bei...
  • 2 Unterschiedliche Startbilder

2 Unterschiedliche Startbilder: Wenn mein PC am Tag das erste Mal hochfährt sehe ich das von mir eingestellte Bild bevor ich das Kennwort eingebe. Alles läuft normal hoch. Starte...
  • Startbild

Startbild: Nach dem Starten meines HP EliteBooks 8440p erscheint zwar das übliche Startbild, ich kann aber weder durch Doppelklicken noch durch Drücken der...