Startbare VLC Verknüpfung erstellen

Diskutiere Startbare VLC Verknüpfung erstellen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir eine Videocam gekauft und kann über den Stream per VLC Player darauf zugreifen. Nun würde ich mir gern eine Verknüpfung auf den...
hansbw

hansbw

Benutzer
Threadstarter
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Ich habe mir eine Videocam gekauft und kann über den Stream per VLC Player darauf zugreifen. Nun würde ich mir gern eine Verknüpfung auf den Desktop legen, die ich nur anklicke und dann der VLC Player gestartet wird und ich das Videobild sehen kann.
Der Stream sieht so aus:

rtsp://192.168.XXX.XX/11

Danke schon mal für eure Hilfe

Thema:

Startbare VLC Verknüpfung erstellen

Startbare VLC Verknüpfung erstellen - Ähnliche Themen

Verknüpfungen erstellen: Hallo an Alle, Um meiner Urlaubsvertretung die Informationen schneller zugänglich zu machen, würde ich gerne Verknüpfungen auf einzelne...
Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
Download-Verknüpfung mit VLC-Player verursacht Probleme: Hallo bin schon wieder da, ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte...
Profile für verschiedene Nutzer im Vivaldi Browser anlegen - So einfach erstellt man mehrere Profile: Es kann verschiedene Gründe geben, verschiedene Profile zum Surfen im Browser zu nutzen und die einen wollen damit berufliches und privates...
Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich eine direkte Verknüpfung zum Outlook-Adressbuch erstellen kann. Ist das in irgendeiner Form...
Oben