Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard

Diskutiere Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, nachdem mein Rechner eines Tages gar nichts mehr beim Start auf dem Bildschirm angezeigt hat, habe ich auf einen Hardware Defekt der CPU oder...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.366
Hi, nachdem mein Rechner eines Tages gar nichts mehr beim Start auf dem Bildschirm angezeigt hat, habe ich auf einen Hardware Defekt der CPU oder des Mainboards getippt und habe eine Komponente nach der anderen ausgetauscht. Mit Tausch des Mainboards habe ich wenigstens wieder eine Meldung auf dem Bildschirm bekommen: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Ein Tausch der Boot Device Reihenfolge im BIOS hat nichts gebracht. Jetzt habe ich gelesen, dass Windows 10 einen Hardwaretausch z.B. des Mainboards nicht so einfach zulässt.

Gibt es eine Möglichkeit meine bisherige Windows Installation auf der SSD wieder zum Laufen zu bringen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Programme Start Ort

    Windows 10 Programme Start Ort: Ich habe mehrere Bildschirme in Windows 10 und hätte gerne, dass sich Programme, die im Autostart Ordner sind, nach dem starten des PC´s am selben...
  • Windows 10 - Alle Benutzer bei Start anzeigen

    Windows 10 - Alle Benutzer bei Start anzeigen: Hallo, zu dem Problem suche ich schon seit Tagen eine Lösung und momentan ist nichts auffindbar bei den Suchmaschinen. Vorgeschlagene Lösungen...
  • Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)

    Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371) : Nach der Installation des Updates: „2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)“ fahren fünf...
  • Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)

    Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371): Nach der Installation des Updates: „2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)“ fahren fünf von...
  • Start des Windows MediaPlayer verhindern

    Start des Windows MediaPlayer verhindern: System: Windows 10 Version 1903 hallo, ich hatte eigentlich die Idee mein Smartphone Samsung j3 mit meiner Musik-Datei in Windows zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben