Start- und Suchbutton funktioniert nicht

Diskutiere Start- und Suchbutton funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nachdem ich meinen Pc neugestartet hab, funktioniert mein Startbutton und mein Suchbutton nicht mehr. Ich habe den Pc mehrmals neugestartet...
I

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Hi,

nachdem ich meinen Pc neugestartet hab, funktioniert mein Startbutton und mein Suchbutton nicht mehr. Ich habe den Pc mehrmals neugestartet und schon wie blöd gegoogelt.. nur leider nichts gefunden. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

MfG Pascal

Zudem funktioniert sfc /scannow nicht.

Screenshot #7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.063
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dass Sfc noch nicht funktioniert, da ist bekannt. Nur frage ich mich - warum postest Du Screenshots mit 95% unnötiger Fläche? Ist es denn so schwer, seine Screenshots zu beschneiden oder einfach auch ALT+Druck zu benutzen um nur das aktive Fenster fest zu halten? Dann könnte man auch den Inhalt des Screenshots entziffern.

Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen bei Dir. Sei so gut und ändere das.
 
I

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Werde ich bei meinen zukünftigen Screenshots machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CharlesEd

Das mit dem Startbutton ist bei mir Passiert,als ich per Registery den Startscreen wieder aktiviert hatte und danach aber wieder zurückwechseln woolte zum Startmenü. Da sah ich dann ziemlich alt aus,denn ich hatte beides nicht mehr. weder Screen noch menu. Der Startbutton blieb tot ! Nach viel Mühe hab ich es dann mit der Registery wieder hinbekommen,dass der Startscreen wieder öffnet.
sfc /scannow funktioniert nicht,wie auch Areiland sagte. Ebenfalls die Dism Befehle ScanHealth und RestoreHealth nicht.
 
Thema:

Start- und Suchbutton funktioniert nicht

Sucheingaben

windows 10 start funktioniert nicht

,

windows 10 start button funktioniert nicht

,

suchbutten

Start- und Suchbutton funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

    Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen...
  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

    Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START

    SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START: hallo erst mal :-) was ist passiert? ich wollte per copy and paste ein paar zahleblöcke von einen fenster in das ander fenster einfügen und da...
  • Kann nur mit F1 starten

    Kann nur mit F1 starten: Hallo Hatte vor kurzem eine Meldung (blauer Bildschirm) es ist ein Fehler aufgetreten. Windows hat analysiert und anscheinend repariert. Aber...
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

    Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben