Start- und Suchbutton funktioniert nicht

Diskutiere Start- und Suchbutton funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nachdem ich meinen Pc neugestartet hab, funktioniert mein Startbutton und mein Suchbutton nicht mehr. Ich habe den Pc mehrmals neugestartet...

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Hi,

nachdem ich meinen Pc neugestartet hab, funktioniert mein Startbutton und mein Suchbutton nicht mehr. Ich habe den Pc mehrmals neugestartet und schon wie blöd gegoogelt.. nur leider nichts gefunden. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

MfG Pascal

Zudem funktioniert sfc /scannow nicht.

Screenshot #7.png
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.813
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dass Sfc noch nicht funktioniert, da ist bekannt. Nur frage ich mich - warum postest Du Screenshots mit 95% unnötiger Fläche? Ist es denn so schwer, seine Screenshots zu beschneiden oder einfach auch ALT+Druck zu benutzen um nur das aktive Fenster fest zu halten? Dann könnte man auch den Inhalt des Screenshots entziffern.

Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen bei Dir. Sei so gut und ändere das.
 

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Werde ich bei meinen zukünftigen Screenshots machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CharlesEd

Das mit dem Startbutton ist bei mir Passiert,als ich per Registery den Startscreen wieder aktiviert hatte und danach aber wieder zurückwechseln woolte zum Startmenü. Da sah ich dann ziemlich alt aus,denn ich hatte beides nicht mehr. weder Screen noch menu. Der Startbutton blieb tot ! Nach viel Mühe hab ich es dann mit der Registery wieder hinbekommen,dass der Startscreen wieder öffnet.
sfc /scannow funktioniert nicht,wie auch Areiland sagte. Ebenfalls die Dism Befehle ScanHealth und RestoreHealth nicht.
 
Thema:

Start- und Suchbutton funktioniert nicht

Start- und Suchbutton funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation: Auch wenn es dieses Problem hier einige male gibt, poste auch ich es noch ein mal, da ich nirgends eine bei mir funktionierende Lösung gefunden...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow): Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler (untrusted system file (c...

Sucheingaben

windows 10 start funktioniert nicht

,

windows 10 start button funktioniert nicht

,

suchbutten

Oben