Start Seite personalisieren

Diskutiere Start Seite personalisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update lässt sich die Start Seite bei mir nicht mehr personalisieren. Alle Einstellungen gehen auf Standard...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit dem letzten Windows 10 Update lässt sich die Start Seite bei mir nicht mehr personalisieren. Alle Einstellungen gehen auf Standard zurück, sobald man zurück auf die Start-Seite der Einstellungen zurück geht. Das ist sehr ärgerlich, da ich meine Anwendungen nur über Start aufrufe und auch auf dem Desktop keinerlei Icons habe.

Bitte um eine schnelle, funktionierende Lösung

LG
Bernd Wetekam
 
Thema:

Start Seite personalisieren

Start Seite personalisieren - Ähnliche Themen

Vivaldi Browser mit selbstgewählter Startseite starten - So leicht personalisiert man den Vivaldi Start: Heute einfach mal ein kleiner Tip für alle, die sich am Startverhalten von Vivaldi stören, da dieser als Standard die letzte Sitzung wieder...
HDR Einstellungen nicht gespeichert: Moin, mich ärgert schon seit längerer Zeit eine kleine Einstellung bei den Windows 10 HD Farb Einstellungen. Und zwar schalte ich HDR im Menü an...
Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
Windows 11 Snap Funktion nutzen - So kann in Windows 11 Fenster andocken auch per Menü: Auch in Windows 11 gibt es eine Funktion mit der man Fenster andocken kann, wie man es natürlich auch schon aus Windows 10 kennt, aber nun geht es...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Oben