Start -> Neu starten funktioniert nicht mehr

Diskutiere Start -> Neu starten funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo @ all , bei einem meiner Rechner funktioniert Start - > Neu starten nicht mehr. Der Rechner fährt zwar runter , startet aber nicht neu...
K

Kalmberg01

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo @ all ,

bei einem meiner Rechner funktioniert Start - > Neu starten nicht mehr. Der Rechner fährt zwar runter , startet aber nicht neu. Ich muß den Rechner seit kurzem immer über herunterfahren und dann mit der Hardwarestarttaste neu starten ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Dein Fragezeichen setzt sich beim Leser fort. Wie soll der helfen, wenn Du null Info zu Rechner, System-Version und Installationen und letzte Aktionen gibst, aus denen man analysieren könnte, was den Fehler ausgelöst haben könnte?

Wenn was am System defekt ist, kannst Du es mit einem Inplace Upgrade wieder korrigieren. Wenn Installationen den Fehler auslösen oder unpassende Treiber installiert sind, wird der Fehler nach einem Inplace Upgrade wiederkommen.

Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren

Thema:

Start -> Neu starten funktioniert nicht mehr

Start -> Neu starten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Beim Neu Starten kommt Fehler - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten

Beim Neu Starten kommt Fehler - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten: Hallo, ich habe seit einigen Tagen beim neu starten oder herunterfahren ein Problem, und zwar, dass ich nen Bluescreen habe und folgende...
  • Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word...
  • Kann man Excel ohne neuer Arbeitsmappe "Tabelle1" starten?

Kann man Excel ohne neuer Arbeitsmappe "Tabelle1" starten?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ALLE Antworten zu dem Thema gelesen (auch andere Threads) und ALLE Maßnahmen durchgeführt, inkl. der totalen...
  • Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble

Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble: Office365-Outlook, mit einem cleanen und nagelneuen SurfacePro6, stürzt andauernd ab und startet neu. Mail-App und Kalender-App stürzen ebenfalls...