Start Menue defekt

Diskutiere Start Menue defekt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe WIN10 seit ein paar Tagen auf dem Rechner und es hat ganz gut begonnen. Nun ist das Startmenue defekt. Es kommt stets eine Fehlermeldung...

DerNachbar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
11
Ort
Bayern
Version
WIN10 Home
System
2,8Ghz, 8GB,
Ich habe WIN10 seit ein paar Tagen auf dem Rechner und es hat ganz gut begonnen. Nun ist das Startmenue defekt. Es kommt stets eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass es beim nächsten Anmelden repariert werde. Leider ist bis heute nix passiert. Wer kann helfen?
 
#
schau mal hier: Start Menue defekt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du zufällig Kaspersky auf dem Rechner?
 

DerNachbar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
11
Ort
Bayern
Version
WIN10 Home
System
2,8Ghz, 8GB,
Nein, nur Norton 360°
 

DerNachbar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
11
Ort
Bayern
Version
WIN10 Home
System
2,8Ghz, 8GB,
Hallo

Wenn ich den deinstallieren möchte, kommt die Meldung ich soll vorher ein "Symantec WinFax Pro" entfernen. Das ist bei mir gar nicht vorhanden. Auch ein "Norton Begleiter" ist bei mir nicht zu finden. Das ist mir echt zu stressig im Moment. Ich hoffe auf ein Patch entweder von Norton oder von Microsoft.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

wenn ich "DerNachbar" richtig verstanden habe, sind diese Programme gar nicht installiert. Waren sie denn früher mal auf dem Rechner?

Beste Grüße
Christian
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn sie vorher vorhanden waren, dann müssen sie auch jetzt noch vorhanden sein.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das ist mir echt zu stressig im Moment. Ich hoffe auf ein Patch entweder von Norton oder von Microsoft.
Da kannst du aber LANGE warten! Und es wird dir nicht helfen! Ein wenig Initiative ist gefragt! Wenn du schon das Update unvorbereitet drauf geknallt hast, solltest du die Schuld bei dir suchen und nicht bei anderen!
 

DerNachbar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
11
Ort
Bayern
Version
WIN10 Home
System
2,8Ghz, 8GB,
Leider nix auf dem Rechner installiert. Weder das eine noch das andere.
 

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Wenn die normale Deinstallation nicht klappt, sollte sich Norton mit dem Removal Tool trotzdem deinstallieren lassen. Am besten im abgesichertem Modus ausführen.

Beste Grüße
Christian
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Womit sonst, wenn nicht mit dem Removal-Tool? Alles andere ist KEINE Deinstallation sondern "Augenauswischerei"!
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und wenn nicht, gibt zumindest der letzte Absatz den Weg zur Lösung; der lautet nämlich:
Mit diesen Schritten sollte sich das Problem mit dem Startmenü beheben lassen. Wenn doch nicht, kann Windows 10 auch zurückgesetzt, repariert oder neu installiert werden.
 
Thema:

Start Menue defekt

Start Menue defekt - Ähnliche Themen

Fehler bei Anmeldung und kein vorhandener Start-Button: Hallo, Ich habe ein dickes Problem und kann mich nicht bei Windows 10 anmelden. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung: Oder statt...
Outlook bein Start falsches Konto (Meldung altes Defekt): Hallo zusammen Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt, Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail...
Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Windows 10 20H2 Start Menü Design in Windows 10 2004 aktivieren - So einfach funktioniert es!: Mit Windows 10 20H2 kommt auch ein leicht veränderter Look für das Start Menü und so mancher würde diese neue Optik jetzt schon gerne in Windows...
[Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge: HP Compaq Elite 8300 MT Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19041.388 ist clean auf die SSD installiert worden. Eine HDD ist als zweite Festplatte für...

Sucheingaben

startmenü ist kaputt

Oben