Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

Diskutiere Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den...
Y

YEC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 20H2 19042.928
System
4 x [email protected] - 8GB RAM - GeForce MX130
Hallo,

die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben.

Was kann ich in den Windows-Einstellungen (oder von ClassicShell) eingeben, damit sie in der Liste des Such-Feldes erhalten bleiben?
Zur info: Die Reinigungs/Löschungs-Funktion diesbezüglich in CCleaner ist nicht aktiviert.
Auch der Hacken bei der Aktivierung der letzten benutzten Programme oder Dokumente bringt nix.

Danke für einen Tipp & Gruß

YEC

Thema:

Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

windows 10 befehle werden nicht in ausfuhren gespeichert

,

befehle ausführen nicht gepeichert#

,

windows 10 ausführen befehle liste

,
ausführen befehl wird nicht gespeichert
, ausführen befehle werden nicht gespeichert
Oben