Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

Diskutiere Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den...

YEC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
18
Version
Home
System
[email protected] 8GB RAM GeForce 840M
Hallo,

die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben.

Was kann ich in den Windows-Einstellungen (oder von ClassicShell) eingeben, damit sie in der Liste des Such-Feldes erhalten bleiben?
Zur info: Die Reinigungs/Löschungs-Funktion diesbezüglich in CCleaner ist nicht aktiviert.
Auch der Hacken bei der Aktivierung der letzten benutzten Programme oder Dokumente bringt nix.

Danke für einen Tipp & Gruß

YEC
 
Thema:

Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview Build 16232 erhält unzählige Bugfixes und neue Sicherheitsfeatures: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows Insider-Programms noch in der vergangenen Nacht die aktuelle Preview-Build 16232 für die Insider im Fast...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...

Sucheingaben

windows 10 befehle werden nicht in ausfuhren gespeichert

,

befehle ausführen nicht gepeichert#

,

windows 10 ausführen befehle liste

,
ausführen befehl wird nicht gespeichert
, ausführen befehle werden nicht gespeichert
Oben