Start -> Explorer -> Fehlermeldung

Diskutiere Start -> Explorer -> Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich auf Start -> Explorer klicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Was ist da los? Rechsklick auf Start -> Explorer funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wenn ich auf Start -> Explorer klicke erhalte ich eine Fehlermeldung:

Was ist da los? Rechsklick auf Start -> Explorer funktioniert, Win+R -> "explorer.exe" funktioniert auch.

Grüße, Sascha

Thema:

Start -> Explorer -> Fehlermeldung

Start -> Explorer -> Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim Windows Start: Hallo, beim Start von Windows erhalte ich folgende Fehlermeldung: explorer.exe "(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
(Datei-)Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer (auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer) gespeicherten bilder nicht mehr öffnen...
Oben