Start -> Explorer -> Fehlermeldung

Diskutiere Start -> Explorer -> Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich auf Start -> Explorer klicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Was ist da los? Rechsklick auf Start -> Explorer funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wenn ich auf Start -> Explorer klicke erhalte ich eine Fehlermeldung:



Was ist da los? Rechsklick auf Start -> Explorer funktioniert, Win+R -> "explorer.exe" funktioniert auch.

Grüße, Sascha
 
Thema:

Start -> Explorer -> Fehlermeldung

Start -> Explorer -> Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Fehlermeldung beim Windows Start: Hallo, beim Start von Windows erhalte ich folgende Fehlermeldung: explorer.exe "(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Desktopanzeige im Explorer anders als auf dem Desktop: Hallo zusammen, nach meiner (hoffentlich) korrekten W10-Neuinstallation habe ich folgendes Problem: Auf dem realen Desktop und der Anzeige im...
Oben