Start einer app aus cmd (Sticky Notes)

Diskutiere Start einer app aus cmd (Sticky Notes) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich versuche, einige Zeit die Sticky Notes app aus cmd zu laufen, aber es funktioniert nicht. Ich habe die neueste Version von Windows 10...
  • Start einer app aus cmd (Sticky Notes) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich versuche, einige Zeit die Sticky Notes app aus cmd zu laufen, aber es funktioniert nicht. Ich habe die neueste Version von Windows 10. Hat jemand eine Lösung dafür?

Thema:

Start einer app aus cmd (Sticky Notes)

Start einer app aus cmd (Sticky Notes) - Ähnliche Themen

Sticky-Notes funktioniert auf bestimmten Profil nicht: Hallo! Meine Kollegin hat das Problem, dass bei Ihr Sticky Notes nicht funktioniert. Wenn ich mich an ihrem Rechner anmelde, funktioniert es. Bei...
Abstürze Windows 10: Hallo, hab seit gut 10 Wochen schlagartig immer wieder Abstürze, mit Meldungen wie: Kernel Security Check Failure, IRQL NOT LESS OR EQUAL oder...
Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Whats App Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Desktopversion von Whats App. Ich wollte eine Datei anhängen, was aber nicht klappte. Unabhängig von der...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo, die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...

Sucheingaben

stickynotes cmd

,

windows 10 apps aus cmd starten

Oben