Start dauert lange

Diskutiere Start dauert lange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell.

#
schau mal hier: Start dauert lange. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start dauert lange

Start dauert lange - Ähnliche Themen

Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
PC Start dauert sehr lange: Ich habe drei Computer mit derzeit Windows 10 32 bit, in denen das gleiche Mainboard-Bundle verbaut ist. Board: Asrock H81M-HDS CPU: Intel Core...
Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen...
Netzlaufwerke nicht automatisch Mounten: Hallo, die Netzlaufwerke sind beim Explorer mit unter "Netzlaufwerke verbinden" eingetragen worden. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen"...

Sucheingaben

update dauert sehr lange

Oben