Start bzw. Desktop

Diskutiere Start bzw. Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch kann ich sie entfernen. Auch mein Webbrowser ( Firefox ) ist bedientechnisch plötzlich "nicht mehr von dieser Welt". Kann nicht verkleinern, ablegen uä.
Habe den Lapi heute morgen normal heruntergefahren, bis dahin war alles nomal :-(
Was ist da los und wie bekomme ich SuHi wieder in die Spur???
Danke für Eure Hilfe!!

#
schau mal hier: Start bzw. Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Desktop plötzlich leer - Daten alle weg / Warum ?: Hallo alle netten Leute hier zusammen, vorweg: ich benötige wirklich etwas Hilfe, bei meinem Windows 10 Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Oben