Start-Buttong funktioniert nicht??

Diskutiere Start-Buttong funktioniert nicht?? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, ich habe seit zwei Monaten nun Windoes 10 installiert. Allerdings klappt sehr oft einfach dieser "Start" Buttong nicht (also dieses Windows...
G

GoDTowelie

Hey,

ich habe seit zwei Monaten nun Windoes 10 installiert. Allerdings klappt sehr oft einfach dieser "Start" Buttong nicht (also dieses Windows Symbol unten links an der Startleiste). Ich weiß nicht woran das liegen könnte, ich habe mein Virenprogramm Avast Internetsecurity 2015 ablaufen lassen, der hat aber nichts gefunden. Ich selber habe im Internet nach solch einem Problem gesucht aber auch nichts gefunden.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Meine Komponenten:
Win10 64bit
8GM Ram
Radeon R9 380x (neuste Treiber installiert)
500GB SSD (darauf ist Win10 installiert)
1.5TB HDD
Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz

Meistens klappt dieses Start dings von Windows aber sehr oft klappt es einfach nicht, und man kann so oft drauf klicken wie man will es funktioniert nicht,

H

Heinz

Vielleicht war es ja grad der Avast der den Fehler produziert hat?

G

Gast

Ich schlage Dir vor, mal einen Mainboard-Treiber-Check zu machen und anschließend einen Clean-Install zu machen. Irgendwas ist beim Upgrade nicht ganz richtig gelaufen. Dieser Fehler sollte nach der empfohlenen Maßnahme behoben sein.

teutone

Neuer Benutzer
Version
10 x64 Build 240
System
Core2Duo; 4GB RAM; nVidia 220M; 500GB HDD
Hallo,
bei mir lag es an avast. Die Suche und das Windows-Logo funktionierten nach einer Weile nicht . Nur nach einem Neustart ging es eine Zeit lang wieder. Ich habe den Viren Scanner deinstalliert und voilà, alles war gut. Zur Probe hab ich avast wieder installiert, und das Problem war wieder da!
Jetzt läuft nur der Defender und alles ist gut.

Thema:

Start-Buttong funktioniert nicht??

Start-Buttong funktioniert nicht?? - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.: Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
BSOD Windows 10 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo.. ich habe aufgrund mehrerer Bluescreens vor Kurzem meinen PC komplett neu aufgesetzt. Ich habe keine alten Dateien extern abgespeichert und...

Sucheingaben

buttong

Oben