Start Button ohne Funktion

Diskutiere Start Button ohne Funktion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mich natürlich bisschen vorinformiert und gelesen, dass es in einer Beta bereits so war, dass der Start Button ohne Funktion ist...
G

Gast

Hallo,
habe mich natürlich bisschen vorinformiert und gelesen, dass es in einer Beta bereits so war, dass der Start Button ohne Funktion ist. Jedoch ist bei mir bei der Finalen Version das gleiche der Fall... muss ich jetzt auch wieder ein Downgrad durchführen oder gibt es sonstige Möglichkeiten?

Zudem kann ich das Info-Center nicht über die Taskleiste aufrufen. Beim ersten Versuch pro PC-Start funktionierts. das wars dann aber.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ok nach dem empfohlenen Workaround und einem Neustart funktioniert zumindest jetzt noch die Startfläche jedoch siehts aus wie im alten win8 und nicht wie in den Videos wie es eigentlich sein soll...

Thema:

Start Button ohne Funktion

Sucheingaben

acer notebook taskleiste ohne funktion

Start Button ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Windows Start Button funktioniert nicht

Windows Start Button funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein etwas unbedeutenderes Problem mit meinem Computer, welches mich dennoch nervt: Immer wenn ich auf den Windows Start Knopf...
  • Windows 10 Start Button in Taskleiste

Windows 10 Start Button in Taskleiste: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1809 mein Start-Button unten links in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Im Admin-Konto funktioniert er...
  • Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen (rechts unten) lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen (rechts unten) lassen sich nicht öffnen: Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19 Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button...
  • Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den...
  • Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den...