Start-Bildschirm: Kacheln entfernen?

Diskutiere Start-Bildschirm: Kacheln entfernen? im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage, als ex-Win-7-User: (damit ich keinen Fehler mache) kann ich ohne weiteres, nicht benötigte "Kacheln", wie zB Xbox, Groove-Musik, usw...
V

volki

Benutzer
Threadstarter
Version
Win-10-Pro?
Frage, als ex-Win-7-User: (damit ich keinen Fehler mache)
kann ich ohne weiteres, nicht benötigte "Kacheln", wie zB Xbox, Groove-Musik, usw deaktivieren/deinstallieren?
Haben die diversen Farben ein bestimmte Bedeutung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
ja, deaktivieren reicht, mittels Rechtsklick und "von Start lösen"

die Farben haben keine Bedeutung, einfach nur, damit es schön bunt ist ;)

Thema:

Start-Bildschirm: Kacheln entfernen?

Sucheingaben

kachel von startseite entfernen

,

windows 10 pro kacheln vom start lösen funktioniert nicht

,

beim start nur. schwarzer untergrund mit kacheln

,
kachelbidschirm
, Kachelbildschirm, Windows 10 Kacheln Bildschirm entfernen, kachel löschen, windows 10 mobile kachel löschen, xbox one startseite kacheln entfernen, xbox one kacheln entfernen, magaia forum

Start-Bildschirm: Kacheln entfernen? - Ähnliche Themen

• Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles: Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es...
  • HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal: Hallo! Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch...
  • Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB): Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Phänomen das sich alle Office Produkte nicht mehr starten liessen. Auch nicht im abgesicherten Modus...
  • Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook: Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter...
  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...